Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Bilder ZUC8

Antworten
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1059
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Herdorf (bei Siegen)
Kontaktdaten:

Bilder ZUC8

Beitrag von Tarbûrzakh » Do 5. Okt 2017, 21:56

So meine Schokohasen,
Rico, der werte Fotograf, ist dabei die Bilder vom Wochenende zu bearbeiten und nach und nach in einen Ordner zu laden.
Derzeit sind also noch nicht alle Bilder online, das kommt noch. Immer mal wieder reinschauen.

“An die unerschrockenen Krieger des einen dunklen Herrschers und Ihre Verbündeten. Ich möchte mich noch einmal bei Euch für die Gelegenheit bedanken, das ich Eurer Con als Fotograf beiwohnen durfte.
Es war für mich das erste Mal auf einer Con und ich fand es sehr interessant. Ich konnte nicht jeden von Euch im Bild festhalten, dafür ist zu viel geschehen. Außerdem wollte ich auch nicht die Atmosphäre stören.
Als kleine Erklärung zu den Bildern. Ich habe einen Ordner angelegt, in dem sich die ersten Bilder befinden. Diese dürft ihr benutzen. D.h. Die Version mit meinem Logo ist fürs Internet. ( Facebook , Instgram etc. )
Die Version ohne Logo für den privaten Gebrauch. ( diese ist auch hochauflösender ) Ich möchte Euch bitte dies zu beachten. Ich werde die nächsten Wochen immer wieder einmal neue Bilder bearbeiten und hochladen.
Da ich aber momentan eigentlich mein Prüfungsbild anfangen müsste ( Airbrush Meistertitel ) und den ein oder anderen Termin habe und wie Ihr auch berufstätig bin, wird sich dies etwas ziehen. Ich bedanke mich im Voraus für Euer Verständnis.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich beim hochladen verlinken würdet. Auf facebook findet Ihr mich unter Aloha-Airbrush und bei Instagram unter aloha_airbrush_aloha_pictures.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und sag einmal bis bald. Beste Grüße, Rico.”

https://drive.google.com/drive/folders/ ... TI1OHNRazA
Der Duracell-Hase
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 700
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Ugurz » Do 5. Okt 2017, 22:31

Geile Bilder bis jetzt

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 612
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Ranâck » Do 5. Okt 2017, 22:33

Sehr geil und so mega schnell :up:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1211
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Blozbarz » Fr 6. Okt 2017, 05:23

Wow, schon da? Wie geil!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1211
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Blozbarz » Fr 6. Okt 2017, 17:01

Ich packe es hier mal rein. In der Hoffnung, dass dies hier mehr Leute lesen, als nur diejenigen im GuM-Forum.

Hallo liebe Leute vom letzten WE,
Sonja (hier im Forum "Grueneskueken") der Azshag Ardai vermisst ihre graue Feldbetttasche/-Hülle. Sie hatte ihr Feldbett draußen im Halbdunkel aufgebaut und die Hülle wahrscheinlich liegen gelassen. Vielleicht hat sie eine/r von Euch miteingepackt.

Ich vermisse übrigens auch noch einen halbkugeligen (ca. 35cm Ø ) Flechtkorb mit gebogenen Weidengriff, der am Freitagabend beim Dekorieren von mir unter den "Pizgal-Tisch" gestellt wurde.

Wäre schön, die Gewissheit zu haben, dass die beiden Gegenstände irgendwo gut aufgehoben sind. ... und wir sie zurück bekommen.
LG
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Morkoth
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 455
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Morkoth » Fr 6. Okt 2017, 17:42

Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt.
Und das Foto einstellen geht echt verdammt fix bei Euch.
Sollte evtl auch mal die Reise auf mich nehmen.
'Ghâra bûrgul skât'izg- 'Ishi bûrzum darg'izg 'latish- 'Lab slaium nork'izg

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 700
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Ugurz » Fr 6. Okt 2017, 17:47

Ja es lohnt sich Axel. Und wäre cool wenn du auch da gewesen wärst

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 612
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Ranâck » Sa 7. Okt 2017, 05:41

Wir haben da sone graue Tasche eingesammelt, ich gucke morgen Mal ob die das sein könnte und setzte mich gegebenenfalls mit ihr in Kontakt.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1211
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Blozbarz » Sa 7. Okt 2017, 07:34

Klasse!! :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 571
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Draghum » Sa 7. Okt 2017, 11:50

Ich mag es sehr, wie die Maskenübergänge mit Photoshop entfernt wurden 8D! Irgendwann hab ich ein Bild, das sich als Tattoovorlage eignet :blüm:

Benutzeravatar
Grueneskueken
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:01
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Grueneskueken » Sa 7. Okt 2017, 13:15

Oh das wäre super wenn die tüte wieder auftaucht :3

Die Bilder sind echt großartig! Ich bereue es nicht aktiver auf den Mann zugegangen zu sein!
Mein Bastelstuff findet man meist hier:

https://www.facebook.com/Grueneskueken-564653966908121/

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1211
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Blozbarz » Fr 13. Okt 2017, 18:28

Uii! Da sind ja wieder schöne Bilder dazu gekommen!
Wenn ich das so sehe, möchte ich sofort wieder inne Klamotte steigen und weiter machen.... :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 700
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Ugurz » So 15. Okt 2017, 12:17

Echt sind die zwischen die alten gemischt?

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1211
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Blozbarz » So 15. Okt 2017, 16:51

Jau, und ich hoffe, da kommen noch mehr ....
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1224
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bilder ZUC8

Beitrag von Sakaaf » Di 17. Okt 2017, 17:29

Wow, die Bilder sind ja mal mega gut geworden.
Andere machen extra Foto Shooting um so ne qualität zu erreichen.
:up: :up: :up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast