13(Frühanreise 12.) bis 15. Oktober - Einarr's Con - Abenteuerzentrum im Grunewald, Eichhörnchensteig 3, 14193 Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Einarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:21
Wohnort: Berlin

13(Frühanreise 12.) bis 15. Oktober - Einarr's Con - Abenteuerzentrum im Grunewald, Eichhörnchensteig 3, 14193 Berlin

Beitrag von Einarr » So 18. Jun 2017, 22:47

Hallo Allezusammen,
wem Ansagen für NSCs wie "Das sind Spieler, die knüppeln wir nur nieder, aber töten dürfen wir sie nicht... Und am Ende müssen sie Gewinnen!" zum Halse raus hängen, der schaut doch gerne mal bei uns Vorbei.

Vieleicht habt Ihr ja schon einen der Aushänge gesehen, oder es in Gesprächen mitbekommen:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Es gilt Land und Titel zu erlangen. Fürst Demitris von Rotfels lädt zum Wettstreit!
Dem Sieger winken zwölftausend Morgen fruchtbarsten Landes sowie die Freiherrschaft!
Teilnehmen darf jeder, der im Stande ist, eines der Antagonen Artefakte zu tragen.
An all jene, die sich diesen Wettstreit nicht entgehen lassen wollen: Ihr seid herzlichst eingeladen zu diesem festlichen Tag am 14. des Oktobers.
Austragungsort ist das Dorf Bärlin am südöstlichen Rande des Immergrünen Waldes.
Alsbald, gehabt Euch wohl,
im Namen seiner Durchlauchtheit
Fürst Demitris von Rotfels"


Konkret haben wir drei Lager (Dunkel, neutral und Licht), die im Wettstreit gegeneinander antreten, einen Limbus, Plot und vieles mehr. Es sollen also keine Spieler verschont, sondern möglichst häufig und fies abgemurkst werden!

Diesjahr gibt es je Lager schon einen Träger des entsprechenden "Antagonen Artefakts", jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass sich diese in Zukunft neue, mächtigere Besitzer suchen ;)

Dûshtalâ hatte ja schon einmal hier im Forum angefragt, also wer Interesse hat, findet alle Wichtigen Infos unter:

Anmeldung:
http://rubin-con.de/Anmeldung/index.php

Forum:
http://forum.rubin-con.de/

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/247027179089802/

Einarr bei FB:
https://www.facebook.com/einarr.ber

Greetings Einarr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste