Schmuck?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Slikk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 2013 20:24

Schmuck?

Beitrag von Slikk »

Mal na ganz bescheidene Frage (kann sein, dass sie hier oder dort schonmal diskutiert wurde, wenn ja, dann tut es mir Leid ;) ),aber schmücken sich euere Orks mit etwas? Und wenn ja, mit was?

Gemeint sind hier piercingähnliche Metallteile für Gesicht, Ohren oder wo auch immer, Kriegsbemalung, Tätowierungen oder ähnliches

Dankeschön =)
Der Soldat, der beim nächsten Durchzählen nicht mehr da ist, ist derjenige, der die Gefangenen hat entkommen lassen
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Schmuck?

Beitrag von Shaataz »

oh je...mir fehlt grade die Kraft was ausführlich zu schreiben, aber ich mus sgrade wie dumm grinsen...ich such mal gleich ein Bild raus :D
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Schmuck?

Beitrag von Shaataz »

Schade dass es kein aktuelles Bild von den Shira Hai Lobs gibt :) das wäre ein reinstes Perlenmeer!

Ich habe mal grob Fotos rausgesucht wo man an Schmuck fast alle Varianten findet, nur die Piercings gehen etwas unter, sind aber auch teilweise reichlich vorhanden, nur nicht gut zu sehen, Grade in Ohren oder ähnlichem.
Ich glaube an Schmuck ist im groben alles erlaubt was Spaß macht und stimmig ist und zum Charackter passt.

Was ich leider nicht gefunden habe, was aber auch existiert: Gesichtsbemalungen, Brandings, Schmucknarben....

Bild

Bild

Bild

Bild
Slikk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 2013 20:24

Re: Schmuck?

Beitrag von Slikk »

Sieht auf jeden Fall alles sehr beeindruckend aus ^^

Und danke für die schnelle Antwort =)
Mein kleiner Ork befindet sich grade in den letzten Zügen seiner Perfektionsphase, und irgendwie fehlt ihm noch der letzte Schliff, aber das war auf jeden Fall schon mal sehr inspirierend. :D

*losrenn und sich kreativ austob*
Der Soldat, der beim nächsten Durchzählen nicht mehr da ist, ist derjenige, der die Gefangenen hat entkommen lassen
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Schmuck?

Beitrag von Falschmünzer »

@ Lena: Die Shira-Lob ganz unten könnte imho noch ein hübsches Krönchen vertragen. ;D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“