Ohren freischneiden?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Zwiebel
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2012 15:44

Ohren freischneiden?

Beitrag von Zwiebel »

Hey Leute,
ich möchte mir demnächst an meine erste Maske versuchen. Es soll eine 3/4 Maske auf Sturmhaube werden. Jetzt wollte ich folgendes wissen: 
1. Kann man die Ohren freischneiden, sodass die echte Ohren rausgucken, die dann beklebt werden?? Hat das mal wer ausprobiert? Wegen Hören und Hitzeabfuhr, oder so. ^^ Schränkt sone Maske das Hören sehr ein?
2. Wie sieht der Hinterkopf aus, wo quasi nur die Sturmhaube gelatext ist??
Danke im Vorraus.
lg Zwiebel
Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Ohren freischneiden?

Beitrag von Shakti »

Ich empfinde das Hören nicht als eingeschränkt. Auch ohne Löcher in der Maske. Etwas vielleicht. Wenn jemand hinter dir am Boden liegt und irgendwas flüstert, hörst du es wahrscheinlich nicht. Aber sonst ist es eigentlich normal.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“