Das schmaler-Ork-Problem

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Das schmaler-Ork-Problem

Beitrag von Shartok »

und nach Nachfrage meinerseits wurde mir dann eben ernsthaft, auch von Nicht Orkern, gesagt, dass mein Ork voll schmal ist und weiblich aussah, vor allem neben meinem Tank Kollegen.


das ist ein übliches problem von larpern :). schau...du BIST einfach schmal. das kannst du auch kaum ändern. du wirst einfach keinen glaubhaften "orktank" darstellen. unter den klamotten bleibst du eben
ein hemd. und je mehr du gegen deine tatsächliche statur arbeitest, desto mehr läufst du in gefahr unglaubhaft zu werden. ich bin zB eher breit und bebaucht...es ist mir völlig unmöglich zB einen glaubhaften elfen dazustellen...also tu ich´s nicht. du bist schmal und schlank...du kannst kein monster in den dimensionen eines abrissbaggers darstellen :). aber als ork musst du das auch gar nicht.
es gibt keinerlei konvention für´s orkspiel die sagt, dass orks abrissbagger sein müssten.

gugel / kragen sind hier übrigens wieder ziemlich einfache möglichkeiten sich breiter zu machen ohne
irgendwie lächerlich zu wirken : es betont die schultern...und wenn Du zB noch Fell unterfütterst, dann gibt´s nochmal ordentlich Volumen...ohne das es irgendwie gezwungen ausschaut.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Chichi
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 316
Registriert: 22 Apr 2011 07:28
Wohnort: bayern

Re: Das schmaler-Ork-Problem

Beitrag von Chichi »

Es gibt kein "schmales -ork-prob" es gibt nur nicht passende kleidung . 8)

Selbst n dünner / schmaler ork wirkt immer noch wie Ork wen die klamotte ordentlich sitzt( und was hermacht)  & der/die jenige sich gescheid verkauft .
Solang du ned versuchst n Uruk-Hai / WH Ork  zu spieln  is des ja alles kein prob  : )

Das Grat ma als Beispiel ; da san ja n paar dünner dabei welche aber  sehr gut als Ork rüber kommen.
(( Bei den Freien usw natürlich auch, aber beim Grat is es mir bisher am meisten aufgefallen))

Bei dir wirkt das  ( für mich ) nicht weiblich . ggf haust halt noch bisserl Panzerung auf die Schultern  usw .

Was das "orkschlampe" angeht ...Siehe Shaktis post .

ansonst  :
Shartok hat geschrieben:es gibt keinerlei konvention für´s orkspiel die sagt, dass orks abrissbagger sein müssten.
  : )
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
Benutzeravatar
Krashnuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jan 2011 22:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Das schmaler-Ork-Problem

Beitrag von Krashnuk »

Ich weiß ja nicht ob das hierher passt, aber gibt es bei Ungebilde nicht so Uruk-arme / Beine zu kaufen?

Das wäre evtl. ne Möglichkeit glaubhaft mehr Masse anzubringen ohne gleich ''Flauschi'' zu werden. Wenn man es sich denn unbedingt vorgenommen hat breit wie ein Küchenschrank zu sein...  >]
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Das schmaler-Ork-Problem

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ellen hat die Produktion meines Wissens abufgegeben. Die waren sehr anfällig in der Ellenbeuge
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“