Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hier erfahren)

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
dsayn
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2009 21:37

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hier erfahren)

Beitrag von dsayn »

Auch wenn ich noch recht neu hier bin und noch keinen so richtig fertigen Ork habe wollte ich mal meine Ideen dazubeitragen.

-Ihr habt nun ein schönes Kleidungsteil wie Tunika oder Hose genäht aber irgendwie wirkt der Stoff zu sauber.
Nehmt einfach Schmirgelpapier und geht damit kreuz und quer über den Stoff oder eine einfache Käsereibe oder Drahtbürste. Aber passt auf ganz schnell entstehen löcher da, wo sie eigentlich nicht sein sollten.
-Löcher das große Problem wenn man nur eine Lage Stoff hat das man die nackte Haut sehen kann. Näht  doch einfach mal die Flicken anstatt über, unter dem Loch so das es den Anschein erweckt es bestünde  noch einen weitere Schicht über den eigentlichen Klamotten.
-Was ich auch ganz toll finde, ist ein Kleidungsstück auf jede Menge Fetzen zu nähen. Macht zwar eine  heiden Arbeit, sieht meiner Meinung nach aber Endgeil aus.
Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 583
Registriert: 05 Mär 2012 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hier erfahren)

Beitrag von AkhisTauhk »

ouuuuu mein alter threat also tutorial ,eine frage nur wo sind denn die bilder hin ??  :up:
Jarock.Utolock
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2013 21:19
Gruppe: hadschox

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hie

Beitrag von Jarock.Utolock »

Hi erstmal,
ich weiss das der eintrag nicht mehr der jüngste ist aber nur mal so.
Ein hdr ork ist eher nicht so zerrissen oder "kaputt" :NI!:
kuck einfach nochmal die filme und schau dir da etas ab :woohoo:
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hie

Beitrag von Kognac »

ääh, ernstahft? :D
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hie

Beitrag von Shaataz »

Was gehtn hier ab :D
8D!
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hie

Beitrag von Shartok »

8D!
:woohoo:
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hie

Beitrag von Sakaaf »

nekromanten und leichenschänder.....
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hie

Beitrag von Hokur Kil »

"Hadschox" ist eine im Netz oft verbreitete Betitelung von Menschen die genau die Reaktionen hervor rufen wollen die gerade kamen^^

"Head Shocks" sozusagen. Entweder ist da jemand sehr leichtsinnig sich sowas in sein Profil zu schreiben oder es handelt sich um einen echten 'Hadschox'.
in letzterem Fall:

"Admin, ich möchte eine Spam-User Meldung machen."
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“