Uruk Trinkschlauch

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
NAZGK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 170
Registriert: 15 Aug 2011 01:21
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Selm NRW
Kontaktdaten:

Uruk Trinkschlauch

Beitrag von NAZGK »

Heute das ziehmlich letzte teil der Ausrüstung.
Ein Uruk Trinkschlauch.
Technik  wie immer Leder zusammengenäht mit dickem groben Packetband, den fertigen Mytholon Trinkschlauch darin eingenäht. Anschließend mit Schwarzem Schuhglanz eingefärbt und mit weisser textil Farbe bemalt !

Matreal:

Packetschnur
Polsterleder
Schuhcreme

Vorher

[img width=480 height=480]http://www.andracor.com/out/pictures/1/sol_trinkschlauch-beige_1.jpg[/img]

Nachher

[img width=640 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/bmw-/img0373/bmw--12022921852227.jpg[/img]

mfg Pat
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von Kognac »

magste nit alles in einen thread machen, das wird langsam alles etwas unübersichtlich und auch wegen speicherplatz....
ABER Nazgk, ich finde das ding GROOOOßES KINO ^^

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Benutzeravatar
NAZGK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 170
Registriert: 15 Aug 2011 01:21
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Selm NRW
Kontaktdaten:

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von NAZGK »

@ Kognac ich gucke mal das ich nach dem UC vielleicht mal alles zusammen fasse !
Das wäre dann nur ne ziehmlich vollgestopfte Überschrift :-)
Ich hoffe das ich mit dem dokumentieren der Sachen anderen Ideen und Anregungen geben kann.
der simon
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 164
Registriert: 27 Aug 2011 08:22

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von der simon »

irgendwie mach ich mir sorgen dass du am ende einfach nur schwarz aussiehst

die einzelnen teile sind alle toll, aber schwarz, und aus leder, und mit groben nähten aus paketband
Benutzeravatar
NAZGK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 170
Registriert: 15 Aug 2011 01:21
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Selm NRW
Kontaktdaten:

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von NAZGK »

@ Simon

das ist das übliche Fotofarbenproblem guckst du hier

ich bin eher dunkel Braun, schwarz, Metall, dunkles Rot, Rost also schon schön Gemischt vorallem wenn die Platte nächste Woche noch dazu kommt !

[img width=400 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/bmw-/ork1/bmw--12022618316414.jpg[/img]

;)
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von poison »

Gefällt mir sehr gut.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Benutzeravatar
Slog-bûr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: 06 Okt 2008 11:29
Gruppe: Shapog-gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von Slog-bûr »

Diese Trinkschläuche halten meiner Erfahrung nach ungefähr einen halben Tag ^^ und zwar genau so lange, bis man sich aus versehen mal draufsetzt, spätestens wenn man mal drauf fällt :D
Aber schick ist sie trotzdem ;)

Wir sind irgendwann zu WK I Trinkflaschen und sonem Gelöt übergegangen, weil die doch dezent robuster sind  >]

Bild Kânal barash'amul'ob agh ashûrz nadak hîsht'dûmp'ob

Turok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 16
Registriert: 12 Dez 2011 19:20

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von Turok »

Gefällt mir alles sehr gut ;) bin gespannt wies mit der Platte dann aussieht !  >]
Benutzeravatar
NAZGK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 170
Registriert: 15 Aug 2011 01:21
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Selm NRW
Kontaktdaten:

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von NAZGK »

@ SLogge wo kriegt man die WK1 Dinger ? Ebay ?

@ Turok ich bin selber gespannt Platte ist übermorgen da !
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von Grûur »

jo. bei ebay gibs die teile.

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 324
Registriert: 31 Jan 2009 22:35
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gaansh'Kala
Kontaktdaten:

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von Krankaar »

Slog-bûr hat geschrieben:Diese Trinkschläuche halten meiner Erfahrung nach ungefähr einen halben Tag ^^ und zwar genau so lange, bis man sich aus versehen mal draufsetzt, spätestens wenn man mal drauf fällt :D
Aber schick ist sie trotzdem ;)

Wir sind irgendwann zu WK I Trinkflaschen und sonem Gelöt übergegangen, weil die doch dezent robuster sind  >]


unterschreib ich so, ohne wenn und aber!

unter "feldflasche WK2" findest du noch mehr, sind im grunde fast gleich wie die WK1.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Uruk Trinkschlauch

Beitrag von Bub-Hosh »

ich finde sie ekelhaft weil sie kaum zu reinigen sind.  auch wenn ich sonst wenig hygiene ansprüche aufm orklarp hab.... bin auch vor ewigkeiten schon auf trinkflaschen von den amies umgestiegen weil die billig, robust und gross sind.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“