Verpflegung

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Verpflegung

Beitrag von Skrizgal »

Hm, ich bumpe das Thema einfach mal nochmal weil ich da nochwas kenne, das allein von der Konsistenz her schon sehr passent sein könnte und ultra schnell gemacht ist - und schmeckt.

Ich spreche von Zwiebelbraten, oder wie mir sagen "Ziwwelbrooden" (könnte Bubi kennen^^).
Das macht man mit Zwiebeln und grober(!!) Leberwurst. Zwiebeln klein schneiden und anbraten, dann Leberwurst mit in nen Topf packen, würzen und kochen.
Das Resultat sieht dann aus wie eine.. naja, so ähnlich wie der Wurstbrei von Gurlaa, aber eben grau. Wir hier in der Familie lieben das, ist sehr däftig und noch warm auf dicke Brotscheiben geschmiert is das einfach ultra geil! :0
Aber vorsicht, Brot weicht fix durch..^^"

Wenn daran Interesse besteht, kann ich Muddern mal nachm genauen Rezept fragen, aber ich glaube meine Ausführung dürfte schon recht passend sein.

Hab gehört hier gibts Harad-nin..?

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Verpflegung

Beitrag von Bub-Hosh »

da ich zwiwwelbroode hasse, kann ich dazu kein faires urteil abgeben.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Verpflegung

Beitrag von Skrizgal »

Hm, schade.^^
Aber is echt nich jedem seins.. bei uns in der Family kloppen wir uns drum, nur meine große Schwester hällt sich da raus.

Hab gehört hier gibts Harad-nin..?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“