Schaumstoffhändler in Köln

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Schaumstoffhändler in Köln

Beitrag von Raff »

Ich war heut mal bei "Gaetano Di Napoli" einem Schaumstoff und Matratzen Groß- und Einzelhandel.

Hab mich da mit einem Herrn Heckmann unterhalten.
Der wußte was Larp ist und war eigentlich recht aufgeschlossen.
Bevor ich hier viel Blablah mache hau ich einfach mal die Fakten raus.

Es ist prinzipiell möglich große Verschnittreste vor dem Schredder zu bewahren. (Wird geschreddert als Füllmaterial verkauft)
Grundsätzlich gilt 4,-/kg Schaumstoff, aber er meinte, daß man je nach Abnahme ein gutes Angebot machen könnte.
Ich hab damals meinen Kofferraum für 10,- gefüllt, als ich mein Schwein bauen wollte.
Wichtig sei es, nicht direkt morgens oder kurz vor Feierabend zu kommen, weil dann entweder noch nix da ist oder alles schon weggeschreddert. Also am besten mitten in der Produktionszeit.

Einfach anrufen und kurz abklären hilft.
Man kann auch einfach so Schaumstoff da kaufen.
z.B. 1x2m 5cm dick für ca 15,- ist aber ziemlich weich.

Der Schaumstoff da ist definitiv "nicht" für Waffen zu gebrauchen.

Hab mir mal ihre Karten mitgenommen, hier die Daten:
http://www.gaetanodinapoli.com/

Ich war hier:
Bonner Str. 89
50677 Köln
Tel: 0221/374025

ziehen aber bis Ende des Jahres hier hin:
Robert-Pertel-Str. 82
50739 Köln Longerich
0800-4303439 (angeblich umsonst)

Mmm... auf der Karte stehen noch zwei:
Venloer Str. 22
50672 Köln
Tel. 0221/529299

und auch in Bonn:
Berliner Freiheit 36
53111 Bonn
Tel. 0228/693320


Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“