Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne Gewähr

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne Gewähr

Beitrag von Urathrak »

Ich hab nen günstigen Händler an der Hand. Heidschnucken und Islandschaffelle für 39€. Bei Interesse meld Dich via Pm.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“