Cake Makeup

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Cake Makeup

Beitrag von Raûuk »

kann mir jemand sagen wo man gut und günstig da rankommt?
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Dargrish »

Ich hab meins hier gekauft. Ob es da wirklich günstig ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Uthek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 511
Registriert: 04 Aug 2009 09:50
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund/Verbünde: Ushtar Turach
Wohnort: München

Re: Cake Makeup

Beitrag von Uthek »

ganz blöde fragen, was is cake makeupund is das so wie wasserschminke oder wie kann ich mir das vorstellen? hält es besser als wasserschminke?
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: Cake Makeup

Beitrag von Oggrod »

meine frau sagt grad über kryolan kann man das bestellen--hab nen katalog hier !!!

Bild

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Sget »

Was es genau ist kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass es verdammt gut hält und ziemlich teuer ist. Dafür ist es aber auch ziemlich ergiebig.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Dargrish »

Uthek hat geschrieben:was is cake makeupund is das so wie wasserschminke oder wie kann ich mir das vorstellen?


Produktinfo Cake Make-Up

Ja, es hält besser als Wasserschminke, eignet sich aber auch hervorragend als Grundierung für Wasserschminke.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Bub-Hosh »

das ist mmn eine sehr persönliche aussage gwarrok

ich habe cake schminke das erste mal bewusst aufm ee getestet, und hatte eher die erfahrung gemacht die unsere normale wasserschminke besser meinem schweissandfall standhält als das cake zeugs...
muss jeder selber seine erfahrungen machen.
mein fazit, keine schminke ist perfekt. hat alles vor und nachteile, (der vorteil der cakeschminke ist, das sie ultradeckend und sehr farbergiebig ist)
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Dargrish »

Ja, richtig, es hängt wie immer sehr vom Hauttyp und dem Grad der Schweißbildung ab. Bei mir hält z.B. auch Wasserschminke allein ziemlich lange. Es gibt nur ein Rezept, um es herauszufinden: selber ausprobieren.
Rabenfürstin

Re: Cake Makeup

Beitrag von Rabenfürstin »

[glow=red,2,300]Cake-Makeup hält einfach viel besser als Wasserschminke! [/glow]  :idi:
Im Ballet und bei anderen professionellen Tanzvorstellungen wird entweder Cake-Makeup oder sogar Bodypainting verwendet weil es vom Schweiß nicht weggeht solange man verschwitzte Stellen nicht berührt.

Wenn du dir die Wasserschminke natürlich mit wenig Wasser in 12095730 Schichten auf die Haut schmierst und gleich die halbe Dose im Gesicht hast hält das natürlich auch wie Drecksau. Das kannst du bei Cake-Makeup eben nicht machen, aber es hat ne höhere Pigmentierung, dadurch dreckt es besser und ist ergiebiger. Und wie hartnächig Cake-Makeup ist sieht man daran, dass es sich wie die Pest in jede noch so kleine Pore setzt.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Bub-Hosh »

also meine liebe, rosekrohmquyaabenfürstin....das ist mal glatt gelogen, es ging um einges leichter runter als die normale liquid oder wasserfarbe oder fettfarbe...
bei einem tropfen wasser rannte es quasi von selbst weg.
gerade wenn man etwas getrunken hat, das is bei der normalen liquid wasserschminke die ich verwende um einiges besser.

es war deckender, das stimmt,...das war BEI MIR, aber auch alles. wobei ich von vielen, gerade frauen höre das es besser halten soll,..bei MIR nicht.
Uthek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 511
Registriert: 04 Aug 2009 09:50
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund/Verbünde: Ushtar Turach
Wohnort: München

Re: Cake Makeup

Beitrag von Uthek »

ihr seid schlimm^^ weiß jetz immernoch net, was nun stimmt und was net.

also bei wasserschminke musste ich dauernd nachschminken, weil ich geschitzt hab, aber solang sie net nass wird hält sie ja ganz gut
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Rabenfürstin

Re: Cake Makeup

Beitrag von Rabenfürstin »

Bubi, Schätzelein...ich hab bisher nunmal von vielen Männern und Frauen gehört, dass Cake-Makeup besser hält. Deswegen gibt es viele Fans davon obwohl das Zeug nen guten Kanten teurer ist als Wasserschminke.

Deine bisherigen Erfahrungen würd ich einfach als Schicksalsfall abstempeln  ;D :P :-*


Und Uthek, lies einfach mal die Produktinfos über Cake-Makeup, die von Gwarrok verlinkt wurden
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Shaataz »

es ist hauttyp abhänig wies ist...bei bubi rannte es wirklich weg bei mir hälts wie eintatoowiert...

meine habe ich von ungebilde.de
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Bub-Hosh »

ab einer gewissen temperatur, mit einem gewissen klamottenberg aus leder stahl und dicken stofflagen, LÄUFT bei dem guten alten schwitz-hai(tm by rhogells), ALLES weg,..aber die cake schminke war etwas das so gut wie gar keine chanse hatte.
da war die liquid tougher.

ich denke auch es ist ein hauttypending.
Kargosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 418
Registriert: 25 Feb 2008 14:12
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Cake Makeup

Beitrag von Kargosh »

Also ich bin auch vollendens zufrieden mit Cake-makeup. Das es schwerer wieder runter geht halte ich auch für ein Gerücht.
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“