Andere interessante Seiten

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
flo

Andere interessante Seiten

Beitrag von flo »

Falls ihr andere interessante Seiten bezügüglich Bauanleitungen, Konzeptideen, Tipps und Tricks etc. findet postet bitte an dieser Stelle den jeweiligen Link mit einer kurzen Beschreibung.
Der Link wird anschlißend auf der Seite in der Werkstatt -> Sonstiges -> andere interessante Seiten ergänzt.
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 02 Nov 2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: andere interessante Seiten

Beitrag von Oggrod »

hier gibts Inspiration:
http://armorymarek.com/

Bild

Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: andere interessante Seiten

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

weiterhin zu Insperation/ Verarbeitung

Seie für japanische Rüstungen
http://www.sengokudaimyo.com/katchu/katchu.html

Allgemeine Rüstungsseite:
http://www.brighthelm.org/armour/Basic-Armouring.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

flo

Re: andere interessante Seiten

Beitrag von flo »

Die drei Links sind drin. Danke.
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: andere interessante Seiten

Beitrag von Oggrod »

1)Hab hier noch ne interessante Seite --->einfach mal reingucken
http://www.armourarchive.org

2)Hier die dürften die meisten wohl kennen (btw Firefox is bei der Seite nicht verkehrt:wenn man ein Wort mal nicht zu übersetzen weiss,einfach den Maus länger drüber halten und die Übersetzung kommt^^)
http://www.angelfire.com/ia/orcishnatio ... rcish.html

3)Hier is was für alle HdR orientierten bzw nette Seite zwecks Inspiration (hat mir beim Maskenbau geholfen^^)
http://www.council-of-elrond.com/galler ... artFrom=6#

Bild

Brishbag

Re: andere interessante Seiten

Beitrag von Brishbag »

uhm.. ich bin ja schon ne ganze weile nicht mehr so richtig aufm laufenden, aber war es am alten board nich noch sitte _nicht_ auf seiten mit orksprache zu verweisen?
oder ist das ganze, babel sei dank, längst überflüssig geworden?
flo

Re: andere interessante Seiten

Beitrag von flo »

Ja mit der Sprache ist das so ne Sache. Werde den Link nicht reinpacken. Grund ist nicht dass die Sprache streng geheim ist, sondern weil es einfach so viele verschiedene gibt. Und seit dem es World of Warcraft gibt, schiessen noch mehr Webseiten mit irgendwelchen orkischen Vokabeln aus dem Boden. An alle neuen die das hier lesen... die ultimative Orksprache gibt es nicht online :) Aber um an den alten Werten festzuhalten schicken wir unsere osteuropäischen Schläger bei Roooaarr vorbei, die ihn dann mit der Zange bearbeiten. >/P
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re:andere interessante Seiten

Beitrag von Satrak »

Wer Rüstungsdeko usw braucht schaut mal hier herein!

http://www.schaedelkiste.de/sk/index.ph ... &Itemid=26
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Andere interessante Seiten

Beitrag von Hokur Kil »

Kurzfristig Verfügbar:

http://www.ebay.de/itm/Kerzenstaender-a ... 1883622190

falls jemand noch nen richtig feschen Kerzenständer in seiner Halle braucht.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“