Seite 1 von 1

Ork Brunnen

Verfasst: 24 Jun 2016 13:35
von Groshack/Dâgar
So, ich wollte hier mal unseren fertigen Brunnen zeigen, den wir vor einiger Zeit gebaut haben und mal ein bisschen Feedback bekommen. Das Ding besteht aus einer Wurzel, die wir durch Zufall mal im Wald gefunden haben. Das Ding braucht zwar nen 230v Anschluss, damit die Pumpe läuft, aber es gibt schlimmeres.

Ich freue mich auf antworten!

LG. Groshack

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 24 Jun 2016 14:42
von Zar'Aka
Sehr sehr nice! 8D! :up:

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 24 Jun 2016 15:27
von Michu
Richtig geil :up:

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 24 Jun 2016 17:49
von Blozbarz
Coole Idee. Wie wäre es mit rotem Wasser?. ;)

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 24 Jun 2016 17:55
von Groshack/Dâgar
Haben da noch nicht so die Idee gehabt, wir das Wasser färben, damit es nicht schimmelt oder aushärtet, für nen kurzen Zeitraum würde ja Lebensmittel farbe gehen, aber auf Dauer, keine Ahnung :scrat:

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 16 Aug 2016 12:09
von MLind
This looks really cool - what a nice thing to stumble upon when hanging in the forest. I'm curious if this is sometihng you brought for your larp, or something you just keep at home in the garage as a secret altar for the blood god and the one eyed?

8)

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 19 Dez 2016 15:43
von MLind
So was this ever used for something or just decorate a corner in a garage - anyone knows? Oo)

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 19 Dez 2016 21:33
von ANSGAR
pah, rotes wasser :idi: - mach nen chokobrunnen draus 8D!

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 20 Dez 2016 08:00
von Marla/Sharghûd
Nimm "Tinti" das ist eigentlich um Badewasser einzufärben.

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 20 Dez 2016 11:22
von Rich
was Ansgar sagt 8D!

aber sieht sehr Stark aus

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 04 Jan 2017 01:25
von Ranâck
Entweder wie Marla sagt, Tinti o.Ä. oder, womit ich das auch schon mal gemacht habe als wir bei einer Szene nicht das ganze gute Kunstblut ins Wasser gelangen lassen wollten weil wir in einem See eine Situation hatten: Ganz viel Tusche (Wassermalfarben für Kinder sind halt ungiftig und meist recht ergiebig) im Wasser auflösen.

Re: Ork Brunnen

Verfasst: 04 Jan 2017 01:26
von Ranâck
Entweder wie Marla sagt, Tinti o.Ä. oder, womit ich das auch schon mal gemacht habe als wir bei einer Szene nicht das ganze gute Kunstblut ins Wasser gelangen lassen wollten weil wir in einem See eine Situation hatten: Ganz viel Tusche (Wassermalfarben für Kinder sind halt ungiftig und meist recht ergiebig) im Wasser auflösen.