Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Ork Brunnen

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Groshack
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 189
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Siegen

Ork Brunnen

Beitrag von Groshack » Fr 24. Jun 2016, 13:35

So, ich wollte hier mal unseren fertigen Brunnen zeigen, den wir vor einiger Zeit gebaut haben und mal ein bisschen Feedback bekommen. Das Ding besteht aus einer Wurzel, die wir durch Zufall mal im Wald gefunden haben. Das Ding braucht zwar nen 230v Anschluss, damit die Pumpe läuft, aber es gibt schlimmeres.

Ich freue mich auf antworten!

LG. Groshack
Dateianhänge
1466767876929.jpg
Fertiger Brunnen
1466767876929.jpg (766.66 KiB) 1137 mal betrachtet

Benutzeravatar
Zar'Aka
treuloser Goblin
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Dez 2014, 18:29
Gruppe: Karn'roth
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Forchheim/Erlangen

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Zar'Aka » Fr 24. Jun 2016, 14:42

Sehr sehr nice! 8D! :up:

Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:11

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Michu » Fr 24. Jun 2016, 15:27

Richtig geil :up:

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1206
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Blozbarz » Fr 24. Jun 2016, 17:49

Coole Idee. Wie wäre es mit rotem Wasser?. ;)

Benutzeravatar
Groshack
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 189
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Siegen

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Groshack » Fr 24. Jun 2016, 17:55

Haben da noch nicht so die Idee gehabt, wir das Wasser färben, damit es nicht schimmelt oder aushärtet, für nen kurzen Zeitraum würde ja Lebensmittel farbe gehen, aber auf Dauer, keine Ahnung :scrat:

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 286
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: Ork Brunnen

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Di 16. Aug 2016, 12:09

This looks really cool - what a nice thing to stumble upon when hanging in the forest. I'm curious if this is sometihng you brought for your larp, or something you just keep at home in the garage as a secret altar for the blood god and the one eyed?

8)

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 286
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: Ork Brunnen

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mo 19. Dez 2016, 15:43

So was this ever used for something or just decorate a corner in a garage - anyone knows? Oo)
Bild
Rakothûrz of Okup Shakamb
"Gitul grish, gitul mat!"

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2984
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Ork Brunnen

Beitrag von ANSGAR » Mo 19. Dez 2016, 21:33

pah, rotes wasser :idi: - mach nen chokobrunnen draus 8D!

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1680
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Marla/Sharghûd » Di 20. Dez 2016, 08:00

Nimm "Tinti" das ist eigentlich um Badewasser einzufärben.

Benutzeravatar
Rich
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:42
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund: Ushtar Kupra

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Rich » Di 20. Dez 2016, 11:22

was Ansgar sagt 8D!

aber sieht sehr Stark aus

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 610
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Ranâck » Mi 4. Jan 2017, 01:25

Entweder wie Marla sagt, Tinti o.Ä. oder, womit ich das auch schon mal gemacht habe als wir bei einer Szene nicht das ganze gute Kunstblut ins Wasser gelangen lassen wollten weil wir in einem See eine Situation hatten: Ganz viel Tusche (Wassermalfarben für Kinder sind halt ungiftig und meist recht ergiebig) im Wasser auflösen.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 610
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Ork Brunnen

Beitrag von Ranâck » Mi 4. Jan 2017, 01:26

Entweder wie Marla sagt, Tinti o.Ä. oder, womit ich das auch schon mal gemacht habe als wir bei einer Szene nicht das ganze gute Kunstblut ins Wasser gelangen lassen wollten weil wir in einem See eine Situation hatten: Ganz viel Tusche (Wassermalfarben für Kinder sind halt ungiftig und meist recht ergiebig) im Wasser auflösen.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast