Rinderohren mit Fell

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Rinderohren mit Fell

Beitrag von Hokur Kil »

Hallo zusammen,

in unserem nahegelegenen BARF-Shop, habe ich neben den üblichen sehr leckeren Angeboten wie Puten-Hals, Schafsdarm, Pansen und Blättermagen, etwas möglicherweise orktaugliches gefunden:

getrocknete Rinder-Ohren mit Fell dran. Vielleicht kann das der ein oder andere für seine Klamotte gebrauchen.


Preis 1,10€

Bild

Kontakt:
http://www.schmack-o-fatz.de/kontakt/
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“