Quickangebote-Archiv - Stand: 08.10.2013

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Quickangebote-Archiv - Stand: 08.10.2013

Beitrag von Hokur Kil »

Nach der Entwicklung des Quick-Tipp Archiv's folgt nun ein Thread für Sonderangebote.

Wenn Sonderangebote in Aldi-Prospekten od. anderen Ketten bzw. auch online Kaufhäusern gesehen werden, kann sie hier jeder Posten. Wichtig ist dabei nach Möglichkeit folgende Daten anzugeben:

Markt+Region (falls beschränkt)
Was+Preis (Wenn möglich Bild/Scan des Angebots)
Zeitraum des Angebots

Falls der Andrang nicht übermäßig hoch ansteigt, bin ich gerne bereit den aktuellsten Angebotskracher immer in den Thread Anfang rein zu editieren.




Ebay-kleinanzeigen:
Treibriemen/Transmissionsriemen (Gürtelbau)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/flachriemen,-treibriemen-aus-echtem-leder/135323904-276-3955?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/transmissionsriemen,-lederriemen/142365754-240-19019?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/transmissionsriemen,-lederriemen,-(dampfmaschine)/137798046-240-1788?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ddr-flachriemen-treibriemen/138923688-241-2392?ref=search Bei diesem Verkäufer habe ich meinen bekommen (der ganz links außen.) 10cm breite.

Angebotsdauer: solange wie Inserierender vorsieht.
Zuletzt geändert von Hokur Kil am 08 Okt 2013 12:53, insgesamt 4-mal geändert.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Quickangebote-Archiv - Schnäppchenjäger aufgepasst

Beitrag von Gnob »

Ich habe mit dieser Schuhcreme keine guten Erfahrungen gemacht. Lange nicht so "blickdicht" wie Erdal oder ähnliches und auch nur Minimal Günstiger.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“