Gebiss pimpen

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Kjalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 216
Registriert: 22 Dez 2012 00:35

Gebiss pimpen

Beitrag von Kjalter »

Hoi Freunde,
ich hätte mal eine Frage:
undzwar habe ich hier noch ein Orkgebiss welches ich ein wenig bearbeiten und neu bemalen wollte.....jetzt weis ich nich ob da Acrylfarben das richtige sind, da man ja das Teil relativ lange im Mund hat.
Hat da von euch jemand Erfahrungen? Oder Ideen was man da noch nehmen könnte?
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Gebiss pimpen

Beitrag von Urok/Worgahr »

dachte immer Acylfarbe sei ungiftig.

mit nem dremel kannst du gut furchen in die Zähne ritzen die du dann inken kannst
Bild
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Gebiss pimpen

Beitrag von Rashat »

würds mit normalem zahnlack versuchen, geht mit der zeit zwar sehr wahrscheinlich ab, aber nachpainten ist ja kein problem

edit: ich merke gerade, dass du wohl das gesamte gebiss, also auch zahnfleisch meinst? wenn ja, kann ich dir gerade keine farbe empfehlen, nur wenn du den ekel-look auf die zähne selbst machen willst, würde ichs mit zahnlack machen
Benutzeravatar
Kjalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 216
Registriert: 22 Dez 2012 00:35

Re: Gebiss pimpen

Beitrag von Kjalter »

@Rashat: Ne ich meine nur die Zähne. Am Zahnfleisch selbst möchte ich eigentlich nichts machen :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“