Flugrost

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Struck
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 461
Registriert: 25 Feb 2008 21:17
Wohnort: Köln

Flugrost

Beitrag von Struck »

Hallo zusammen,

bevor ich es jetzt groß selber ausprobiere mal eine Frage in die Runde. Wie bekommt man Flugrost schnell und einfach runter ? ZUr Zeit bin ich froh das meine neue Rüstung an einige Stellen Flugrost ansetzt. Das sieht viel Orkischer aus =): Aber was ist wenn es dann doch mal zu viel wird ? Meine Rüstung ist brüniert und wenn ich da mit der Stahlbürste drann gehe ist es vermutlich vorbei mit dem " Schwarzen Look " Gibt es Mittel um schnell Flugrost runter zu bekommen ohne die Rüstung all zu sehr zu beschädigen ?

Wie wirkt Rostentferner bei Brünierten Rüstungsteile ?

THX schon mal vorab für die Antworten.
Bild
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Flugrost

Beitrag von Shartok »

ölen und mit nem tuch rubbeln. und ölen...und rubbeln...
als öl kannste zB wd40 nehmen...dieses allerwelts-sprühöl. als rubbellappen, tut´s ein...lappen :). egal was.
hartnäckigen rost kannste mit zahnpasta + lappen angehen. zahnpasta is ja auch ein ganz feines poliermittel.
und natürlich geht das auf die schonende tour nicht mal eben so :). je nach flugrostmenge kalkulier da mal einige
stunden ein. ^^

leichter runter geht´s mit schleifpapieren, flex,topfreinigern und ähnlichem gedöns. was das mit der brünierung anstellt will
ich lieber gar nicht wissen :D

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flugrost

Beitrag von Thub Durubârz »

Es gibt Rostumwandler aus dem Waffenbedarf, welche direkt dunkle flecken quasi wie beim brünnieren hinterlässt.

Hab das aber auch nur mal von einem Chaosspieler gehört^^ hab keine Ahnung wie das zeug heist

Seb

Bild

Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Flugrost

Beitrag von Shakti »

Rostumwandler macht Rost schwarz und bremst den Zerfall.
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“