Seite 1 von 1

Rüstungs Gesuch

Verfasst: 11 Okt 2016 10:59
von Ugurz
Hallo meine mit Orks !
Ich bin nach meiner ersten Con voll dabei meine vorhandene Klamotte aufzuwerten um dann bald auch mal an das Niveau aller anderen ran zu kommen von dem ich momentan noch ein Stückweit entfernt bin.
Jetzt bin ich leider mit meinen Fähigkeiten so langsam an meiner Grenze und die heißt Leder und Metallbearbeitung.
Deswegen hier mal gefragt gibt es hier jemanden der auf Auftrag (natürlich zu angemessener Vergütung) zb Schultern und Brustpanzer baut oder auch andere dinge.
Meldet euch gern mal auch mit Tips oder dingen die ihr vielleicht loswerden wollt.
Viele grüße und einen Dank im voraus!

Re: Rüstungs Gesuch

Verfasst: 16 Okt 2016 22:07
von Blozbarz
Hi Andi,
Sapat und ich wollten die Winterpause nutzen, uns auch mal an Metalarbeiten ranzuwagen.
Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber Versuch macht "Kluch". ;)
Wenn Du magst, schreibe ich Dir ne PN, sobald wir nen Termin ausmachen.
Dann machst Du einfach mit. :)

Re: Rüstungs Gesuch

Verfasst: 17 Okt 2016 00:39
von Ranâck
@Blozi: Ich nehme deine Alte, daraus lässt sich ein schöner Shirku-Panzer machen ;D :P

Re: Rüstungs Gesuch

Verfasst: 17 Okt 2016 00:42
von Ugurz
Oja das klingt nicht verkehrt Blozi da wäre ich dabei müsste dann nur mit dem Zug anreisen aber das wäre denke ich nicht das Problem

Re: Rüstungs Gesuch

Verfasst: 17 Okt 2016 06:55
von Blozbarz
@Ranâck: Nix da! *klapps auf die Welpenpfoten* ;D ;)
....die alte bleibt meine "Grundrüstung", die halt nur mit Metall ergänzt werden soll.

@Ugûrz: Wir haben noch Zeit, ich gehe die Sache genau so gelassen an, wie bei meinen ZUC-Con-Bericht und so ;) ... Und mit Zug anreisen ist auch kein Problem. Es sei denn, du bist mit ner riesige Metallplatte unterwegs. :scrat:

Re: Rüstungs Gesuch

Verfasst: 17 Okt 2016 09:03
von Draghum
Blozzi, wenn ihr da was macht lad mich doch auch ein 8D!
Ich hab ebenfalls lust, zu dengeln. So könnte ich mal endlich nen Helm bauen!!

Allein hab ich selten die Motivation

Re: Rüstungs Gesuch

Verfasst: 17 Okt 2016 11:39
von Ugurz
Werden wir schon alles irgendwie hin bekommen :up: