Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Rüstungs Gesuch

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 691
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Rüstungs Gesuch

Beitrag von Ugurz » Di 11. Okt 2016, 10:59

Hallo meine mit Orks !
Ich bin nach meiner ersten Con voll dabei meine vorhandene Klamotte aufzuwerten um dann bald auch mal an das Niveau aller anderen ran zu kommen von dem ich momentan noch ein Stückweit entfernt bin.
Jetzt bin ich leider mit meinen Fähigkeiten so langsam an meiner Grenze und die heißt Leder und Metallbearbeitung.
Deswegen hier mal gefragt gibt es hier jemanden der auf Auftrag (natürlich zu angemessener Vergütung) zb Schultern und Brustpanzer baut oder auch andere dinge.
Meldet euch gern mal auch mit Tips oder dingen die ihr vielleicht loswerden wollt.
Viele grüße und einen Dank im voraus!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1197
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Rüstungs Gesuch

Beitrag von Blozbarz » So 16. Okt 2016, 22:07

Hi Andi,
Sapat und ich wollten die Winterpause nutzen, uns auch mal an Metalarbeiten ranzuwagen.
Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber Versuch macht "Kluch". ;)
Wenn Du magst, schreibe ich Dir ne PN, sobald wir nen Termin ausmachen.
Dann machst Du einfach mit. :)

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 605
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Rüstungs Gesuch

Beitrag von Ranâck » Mo 17. Okt 2016, 00:39

@Blozi: Ich nehme deine Alte, daraus lässt sich ein schöner Shirku-Panzer machen ;D :P

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 691
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Rüstungs Gesuch

Beitrag von Ugurz » Mo 17. Okt 2016, 00:42

Oja das klingt nicht verkehrt Blozi da wäre ich dabei müsste dann nur mit dem Zug anreisen aber das wäre denke ich nicht das Problem

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1197
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Rüstungs Gesuch

Beitrag von Blozbarz » Mo 17. Okt 2016, 06:55

@Ranâck: Nix da! *klapps auf die Welpenpfoten* ;D ;)
....die alte bleibt meine "Grundrüstung", die halt nur mit Metall ergänzt werden soll.

@Ugûrz: Wir haben noch Zeit, ich gehe die Sache genau so gelassen an, wie bei meinen ZUC-Con-Bericht und so ;) ... Und mit Zug anreisen ist auch kein Problem. Es sei denn, du bist mit ner riesige Metallplatte unterwegs. :scrat:

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 567
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Rüstungs Gesuch

Beitrag von Draghum » Mo 17. Okt 2016, 09:03

Blozzi, wenn ihr da was macht lad mich doch auch ein 8D!
Ich hab ebenfalls lust, zu dengeln. So könnte ich mal endlich nen Helm bauen!!

Allein hab ich selten die Motivation

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 691
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Rüstungs Gesuch

Beitrag von Ugurz » Mo 17. Okt 2016, 11:39

Werden wir schon alles irgendwie hin bekommen :up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast