Idee Für neues Projekt.

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Shârok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 14 Sep 2013 17:19
Wohnort: Zittau

Idee Für neues Projekt.

Beitrag von Shârok »

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe schon länger die Idee, mir einen neuen Ork-Char zu basteln.
Mein erster Versuch war zwar ganz nett, aber an sich gefällt er mir nicht so richtig und bevor ich daran solange rumbastel, bis er mir gefällt, mach ich's doch lieber gleich neu. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Aber darum soll's auch gar nicht gehn.
Ich will gern eine Hora-Hai spielen und hatte da diverse Ideen für Rüstungen. Unter anderem eine, die sich mir immer wieder aufdrängt:
Ein Brustpanzer aus Knochen, genauer aus einem Brustkorb, also Rippen, Wirbelsäule, Brustbein.
Hab sowas mal im Spiel "Mordors Schatten" gesehen.
Und da würde mich gern mal interessieren, geht sowas überhaupt sinnvoll umzusetzen?
Ist das überhaupt eine gute Idee? Hat schon jemand Erfahrungen mit etwas derartigen?

Man merkt vielleicht, dass ich noch sehr unentschlossen bin, darum hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten und Tipps ;)

LG der Clemens
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Idee Für neues Projekt.

Beitrag von Bub-Hosh »

geht schon, ist aber nicht allzu praktisch, macht ne menge dreck wenn du die knochen selber kochst, lohnt sich eigentlich nur wenn du ne quelle hast wo du die knochen gut herbekommst.
sprich befreundeter metzger, schlachter, metzgerei, usw.
ansonsten kommt man mit ein wenig nachforschung auch so an die richtigen knochen, man wird halt nur seltsam angeschaut.
- ist halt auch viel arbeit....

ich kenne auf anhieb niemand der den grossteil seiner klamotte aus knochen gemacht hat, details ja, grosse flächen nein.
ich glaub garouk hat da noch nen recht großen anteil an knochen auf der rüstung soweit ich mich entsinne...

was willste denn genau wissen?
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“