Rüstung Samrok

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Samrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 08 Apr 2015 20:17

Rüstung Samrok

Beitrag von Samrok »

Servus,
hier leider nur ein Bild meiner Rüstung(die Bilder sind alle zu groß), hoffe auf konstruktive Kritik. :)
Frontansicht
Frontansicht
DSC01505.jpg (984.7 KiB) 2271 mal betrachtet
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Re: Rüstung Samrok

Beitrag von Markash »

Ui ganz schön flauschig...

Da lässt sich bestimmt noch einiges herausholen.

Als aller erstes würde ich dir raten das fell entweder zerstören und ausdünnen, also so das du kein dichtes fell mehr hast sondern das es so aussieht als ob das tier haarausfall gehabt hätte, oder du nimmst große Teile vom Fell wieder ab und ersetzt die durch Stofffetzen.

Das Fell sollte auch eingesaut werden. Ich hab die beste Erfahrung mit eingefärbter Latexmilch gemacht. Das hät und mach das Fell nicht steif.

Ansonsten solltest du deine Lederrüstung noch abratzen: also Kanten mit Hammer, Säge, Messer ungerade machen. Mit ner Drahtbürste über die Flächen vom Leder gehen und schwarze Schuhcreme drüber streichen (nicht alkurat, dondern so das es fleckig wird)

Und wenn deine Bilder zu groß sind: ich hab für mein Android Handy ne App mit der man die Speichergröße verkleinern kann : "reduce Fotosize"
so Programme gibts bestimmt auch für PC
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“