Panzerschuppen

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Slott
treuloser Goblin
Beiträge: 80
Registriert: 10 Dez 2014 21:55
Wohnort: Hamburg

Panzerschuppen

Beitrag von Slott »

Weiss vllt. jemand, wo man Drachen/Münzschuppen aus Metall herbekommt? Die bei Schuppenpanzer.de rühren sich irgendwie nicht und ansonsten hab ich keinen weiteren Anbieter im Netz gefunden. Wollt mir die eigentlich nicht unbedingt selber stanzen und bohren..
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Panzerschuppen

Beitrag von Shartok »

Ich hab´ sie auch von Schuppenpanzer.de...das hat geklappt. Aber ich habe auch viel Geduld. Sehr viel Geduld. In diesem Fall wirklich ganz ganz doll viel Geduld. Richtig viel.
:)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Panzerschuppen

Beitrag von Grûur »

XD ja der laden ( ich glaub die verkaufen ihren kram vom küchentisch aus ;)
die gucken auch nicht so oft ihre mails nach. da kann man shcon mal 5-6 wochen warten
Benutzeravatar
Badrûkh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 164
Registriert: 12 Mai 2014 13:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wohnort: Neuss, NRW

Re: Panzerschuppen

Beitrag von Badrûkh »

Nachdem ich ein paar Wochen vergeblich auf meine schuppenpanzer.de-Bestellung gewartet hatte, habe ich dort angerufen und am selben Tag die Bestellbestätigung samt Rechnung bekommen. Drei Tage später war die Lieferung dann da.
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“