Ansprechpartner gesucht! :)

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Sergio (OT)
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 25 Aug 2014 01:43

Ansprechpartner gesucht! :)

Beitrag von Sergio (OT) »

Hallo,

mein Name ist Sergio, ich bin 16 Jahre alt, 1.70 M groß und ich wohne in Liechtenstein.
Ich suche einen Ansprechpartner im Süden Deutschlands, oder noch besser in der Ostschweiz oder in Vorarlberg/Tirol lebt, der mir ein paar Tipps geben kann, was das "Bauen" der Ork-Rüstung betrifft.

Habe sowohl Skype als auch TeamSpeak3 und bin auf beidem Aktiv!
Ich bin noch ganz am Anfang und suche jemand, der mir die Grundlagen im Umgang mit Leder erklärt.

Liebe Grüsse und danke im Voraus für euer Antworten (und Gerne auch Private Nachrichten!)
- Sergio ;D
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ansprechpartner gesucht! :)

Beitrag von Thub Durubârz »

Was ist falsch daran mit jemandem nicht aus dem Süden zu skypen oder die TS Kommunikation aufzunehmen?

:D

In den Bastelthreats stehen schon einige Beschreibungen was man basteln kann und wie


Hast du schon Erfahrung damit und was genau meinst du mit Umgang?
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“