Ork Rüstung bei Battelheats

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Galandel Isil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 17
Registriert: 12 Jul 2012 23:16
Gruppe: Boshok Zgûr
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Ork Rüstung bei Battelheats

Beitrag von Galandel Isil »

Hi Leute, das hat mir heute ein Bekannter gezeigt.

https://de-de.facebook.com/Battleheat/p ... 21/?type=1

für 890 VB

Wenn das in die falschen Rubrik ist, bitte verschieben. Ich wusste grad nicht wohin damit :(

glg Galandel Isil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Ork Rüstung bei Battelheats

Beitrag von Shartok »

boah is dat kacke

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Ork Rüstung bei Battelheats

Beitrag von Kognac »

Für das Geld kannste dir 10 Rüstungen selber bauen oder minimum 6 dengeln lassen ^^
Find ich jetzt nicht soo pralle.
Was mir da einigermaßen gefällt sind elemente der Brustplatte und die Helmform find ich schick. Der Rest ist... ungeeignet für Ork :)
Benutzeravatar
Kark
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 157
Registriert: 08 Mär 2010 11:42
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Ork Rüstung bei Battelheats

Beitrag von Kark »

Naja der Torso erinnert schon stark an die HDR Uruk-Hai-Rüstung. So furchtbar find ich's nicht. Ist ne Geschmacksfrage und Plattenrüstungen sind eben teuer. Aber ich würde auch keine 250,-+++ EUR für eine Maske ausgeben, auch wenn ich bei beidem den Preis nachvollziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“