Ledermantel zu Monsterjägerrüstung 0.8

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ledermantel zu Monsterjägerrüstung 0.8

Beitrag von Grom »

Hallo Grünlinge,

das Ende des Jahres naht, trotzdem wollte ich euch noch von einem neuen Projekt berichten. Es ist mir ja klar, dass wir Orkse/Trolle nicht oft Menschen spielen, trotzdem juckte es mich in den Fingern einen neuen Char zu bauen. Name:Berthold Drachentrutz, Monsterjäger. Wie so oft habe ich einige Ideen geklaut und verwurstet. Ihr könnt ja raten aus welchen Filmen =).
Anschaulich soll der Umbau eines Ledermantels werden, der man vererbt bekommen hat. Unseren Anfänger wird es wohl nicht schaden. Hier sind die vorher nachher Bilder.
Dateianhänge
Mantel vorher back.JPG
Mantel vorher front.JPG
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ledermantel zu Monsterjägerrüstung 0.8

Beitrag von Grom »

Nachher:
Dateianhänge
Mantel05g.jpg
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ledermantel zu Monsterjägerrüstung 0.8

Beitrag von Grom »

Rückansicht:
P.S.: Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dateianhänge
Mantel03.jpg
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: Ledermantel zu Monsterjägerrüstung 0.8

Beitrag von Maguzg »

hmmm, sehr schön, aber der Mantel ist echt fast schon zu schade um ihn zu verwursten


[img width=640 height=400]http://war.onlinewelten.com/uploads/Coverage/Beta_Updates/3/beta_update_3_3.jpg[/img]


^^hier noch was das sich mit verwurschten lässt

nehm auf jeden Fall einen Pfahl mit, ohne kann ich mir keinen Monsterjäger vorstellen
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“