Platten-Beinschiene

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
negrok

Platten-Beinschiene

Beitrag von negrok »

So, es is soweit!
Ein freund und ich haben unser erstes Plattenrüstungsteil selbstgebaut...
http://i383.photobucket.com/albums/oo27 ... 213_20.jpg
http://i383.photobucket.com/albums/oo27 ... 081213.jpg
Wir haben die runden kanten nicht bördeln können, deswegn bördlen wir beim nächsten Versuch vor dem hämmern.
Zuletzt geändert von negrok am 13 Dez 2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
krark

Re: Platten-Beinschiene

Beitrag von krark »

So, es is soweit!


Schließlich haben wir alle darauf gewartet  ;)

Also bis jetzt sehe ich da nur eine gebogene Metallplatte. Bis das eine vernünftige Beinschiene ist dauerts wahrscheinlich noch. Vernünftige Schnallen und Riemen fehlen mMn ebenso wie ein paar stylische Ergänzungen (Farbe, Leder- bzw. Fellstücke usw.). Poste sie doch lieber nochmal wenn du in der Richtung noch was getan hast.
negrok

Re: Platten-Beinschiene

Beitrag von negrok »

Wir arbeiten ja auch erst dran wollten nurn paar Verbesserungsvorschläge hören
krark

Re: Platten-Beinschiene

Beitrag von krark »

Das solltest du dann auch im Threadstart erwähnen.  :fününü:

*sry for spam ich bin jetzt raus hier*
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“