Grash-Thak´s Waffenbastelei

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Grash-Thak´s Waffenbastelei

Beitrag von Falschmünzer »

Handwerklich sehen die beiden Dinger echt sauber aus, aber stilistisch will mir das gar nicht zusagen. Da wurde für meinen Geschmack zu viel bei den Isengard-Urukhai gewildert, was in meinen Augen a) unpassend ist, wenn man keinen solchen spielt, da diese charakteristischen Waffen sehr fest in deren Design verwurzelt sind und b) das gefühlt mittlerweile jeder zweite Einsteiger als Grundlage heranzieht.
Sprich bei jemandem wie Pat empfände ich diese Waffen als eine gelungene Abrundung des Gesamtbildes, bei einem normalen Dreck-und-Fetzen-Snaga (polemisch gesagt) wäre ein prä-Massenfertigung-Stil mit weniger geraden Metallflächen und rechten Winkeln viel besser.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Grash-Thak´s Waffenbastelei

Beitrag von Grûur »

schon top coat druff?
ich würds sonst nochmal ne ganze ecke dunkler machen. orks verbauen ja keinen 2VA stahl ;)

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Grash-Thak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 25
Registriert: 19 Sep 2011 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Grash-Thak´s Waffenbastelei

Beitrag von Grash-Thak »

@ Falschmünzer: Die Optik so zu machen, dass es wie ein HdR Uruk Schwert und Schild aussieht war auch beabsichtigt ;)

@ Grûur: Leider ist der Lack schon drauf. Naja es ist ja nicht meine letzte Bastelei.. ^^ Und im Zweifelsfalle hilft sowieso immer nur eins: DREEEEEEEECK! :D
Benutzeravatar
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: 28 Feb 2011 17:07
Wohnort: Köln

Re: Grash-Thak´s Waffenbastelei

Beitrag von KarGrak »

So gefällt es mir auch, muss Kognac allerdings zustimmen, der Griff wirkt etwas dünn.
Ansonsten ist mir der Zacken für meinen geschmack ein wenig zu klein, ich hätte ihn etwas länger/breiter gemacht aber wie gesagt: Geschmacksache.
Etwas personalisieren hätte man das durch eventuell durch weitere Zacken...
Aber das ist Meckern auf hohem niveau...

Whatever, die Teile sind schon echt schick!  :up:
Antworten

Zurück zu „Waffen“