Armbrust

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Armbrust

Beitrag von Bashkuk »

Hy Ho
Ich wollte mir diese Armbrust hier kaufen. Aber ich wollte natürlich erst mal mir eine zweite Meinung einholen und nun Frag ich euch. Hat jemand mit dieser Armbrust Erfahrung????
Ach ja die is nich für nen Ork gedacht.

Gruß Dustin 

https://www.mytholon.com//product_info. ... d9707313a7
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Armbrust

Beitrag von Raûuk »

Soweit ich weiß nicht zu empfehlen da das Teil reecht schnell auseinander fällt. Ebenso die HK-Bolzen mit dem Holzschaft.

Schau mal hier:  http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 63.30.html

Sprich mal mit Targuk bzgl. der Armbrust. Der kann dir sicher mehr sagen.
Zuletzt geändert von Raûuk am 27 Okt 2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Armbrust

Beitrag von Bashkuk »

Ja das die Bolzen davon nett so toll sind habe ich schon gewusst, auf dem df sind davon derbst viele zerbrochen und bei manchen is auch die Polsterung abge flupt. 
Mit der Armbrust selbst werd ich mich ma Targuk melden. Danke schon ma.
Antworten

Zurück zu „Waffen“