Oxhak Waffen-Zeugs

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Bashkuk »

sehen alle sehr geil aus besonders der Speer ist KLASSE.
Sieht alles sehr nach "Herr der Ringe aus" also Top.  >]
Tzyren
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 56
Registriert: 08 Apr 2011 16:07

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Tzyren »

Das vorletzte Foto, das oberste Schwert sieht mir ziemlich nach "Farbe ausgegangen" aus und die Umwicklung finde ich..naja, und bei den anderen beiden fehlt die Umwicklung noch ganz und auf dem ersten Foto, würde ich den Stiel (fällt grad kein passerendes Wort dafür ein) auch noch einfärben oder umwickeln, was du bestimmt ja auch vor hast. Sonst von der Form her und von den restlichen Farben echt top!
 
Oxhak

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Oxhak »

die Umwicklung ist eigentlich ne Aufhängung vom Trocknen, sorry.

Umwickelt wird selbstredend noch alles. Ich dachte es erklärt sich von selbst, dass die Teile noch nicht zu 100% fertig sind.
Benutzeravatar
Gorsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 181
Registriert: 30 Sep 2010 17:47
Wohnort: (Minden)Lübbecke

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Gorsh »

Hey,
ich finde die Waffen super und bin auch schon gespannt wie sie mit Griffwicklung aussehen!!!  :up:

LG M
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Da-brag »

Der Speer gefällt mir!
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Tzyren
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 56
Registriert: 08 Apr 2011 16:07

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Tzyren »

Wenn die Umwicklungen noch kommen, ist ja alles top!
Sagmal, wie lang ist der Speer?
 
Oxhak

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Oxhak »

Der ist als kurzer Jagdspeer konzipiert und hat in etwa 150cm Länge.
Benutzeravatar
holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 714
Registriert: 23 Feb 2008 15:37
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund/Verbünde: Bal Hai
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von holztn »

mir gefällt die farbgebung noch nicht so richtig. sieht alles recht matt aus. durch nen bischen hellere metallfarbe an den stellen, die häufig auf gegner treffen und dunkle leicht rostige stellen um die halterung bei dem speer kannst du das ganze noch aufwerten
Zuletzt geändert von holztn am 13 Jul 2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oxhak

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Oxhak »

Es ist ein Jagdspeer...... und als Trapper/Fallensteller komme ich auch nicht so oft in Feindkontakt wie der Schlachtpanzer.

Achso... Anmerkung am Rande: es fehlt noch isoflex.
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re:Oxhak Waffen-Zeugs

Beitrag von Nârkoz »

sieht schon gut aus, aber ich glaube du hast viel zu wenig latexschichten drauf gemacht. man sieht den schaumstoff noch durchschimmern.(falls du das noch machen wolltest, ist mein post zu missachten)

gruß
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Antworten

Zurück zu „Waffen“