Zweihandschwert elbisch zu orkisch

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Zweihandschwert elbisch zu orkisch

Beitrag von Maggosch »

nachträglich bemalen ?
[img width=103 height=480]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2838963/6639616366663766.jpg[/img]

habe ich günstig als erste Waffe für meinen Ork  bekommen.

Kurz über den Griff wollte ich die Blätter mit Fell oder Leder abdecken.
Noch dazu wollte ich die Klinge ein wenig Blutig machen aber kann man das noch? wenn ja womit

danke im voraus
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 11 Jul 2011 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Maguzg »

lass mal das Blut an der Klinge weg, das sieht immer nur so gewollt böse aus
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Da-brag »

... N Elbenschwert!  warte,... n Elbenschwert? Fürn Ork?

Glaub du machst dir selbst keine Freude damit.

Ich finds zu zierlich!

Zum bemalen,.. wenn da Finish drüber ist, wirst du Probleme bekommen.

Mein Tipp: Such dir was orkischeres. Findest im Werkstattbereich bestimmt einige "orkischere" Waffen als Vorlage.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Maggosch »

da sieht evt zierlich aus ist es aber nicht

mal zum vergleich von hinten mit IPod :
[img width=640 height=480]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2838963/1680_3838303864303861.jpg[/img] 2,8cm breit
von vorne:
[img width=640 height=480]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2838963/1680_6434343063636432.jpg[/img]


Länge 1,30m griff 25,5cm klinge 1,045m
Zuletzt geändert von Anonymous am 01 Jul 2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Maguzg »

es ist trotzdem zierlich, die ganze Klinge ist sehr schlank
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Maggosch »

wie auch immer ist ja nur meine erst waffe bis ich mir ne neue bauen kann (nach dem df oder so ;)
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Nârkoz »

du kannst auch nochmal das latex abziehen, dem schwert mit einer cutterklinge eine etwas gröbere schneidefläche und ein paar kerben verpassen und es anschliessend neu latexen.
das würde viel rausholen mMn  :)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Da-brag »

Jupp,.. das würde Sinn machen. Dann kannst auch gleich die Blätter mit runterschneiden....
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Maggosch »

Ne das kommt nicht in Frage da ih es eh nur son lange benutze bis ich das neue Ork-Schwert fertig habe .(Kommt nach dem DF)werde das 2H jetzt auch nur mit Leder/Fell verorken sollte für den Anfang reichen.Bevor ich Energie ins latex abziehen stecke werde ich eher das neue Schwert weiter machen .Habe ja bereits altes schwert komplett von Schaumstoff und Latex befreit.Nur noch Griff und Fieberglasstab sind über.
Trotzdem danke für die Tips .
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Benutzeravatar
UnurAz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 09 Jul 2009 21:21

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von UnurAz »

Du könntest das Latex abziehen und oben ein grosses Hackblatt dranbauen. Dann hast due ne Axt mit Schwertgriff! Epic!
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Bashkuk »

Das wehr richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

du könntest es auch einfach mit verdünnter Abtönfarbe bemalen. Seidenmalfarbe geht glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Die Lösungen sind aber beide nicht dauerhaft.

Wenn du es am Griff und am Übergang zur Klinge mit Fell umwickelst, sieht es gleich ganz anders aus.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Thub Durubârz »

Oh alter lass die Schwertform wie sie ist!!! die ist voll geil

Wickel leder wo diese doofen Blätter sind drüber und nimm schwarze Acrylfarbe und pinsel grob über die Klinge.

gerade wenn es aufgepinselt aussieht finde ich es gut und sieht nach künstlich nachgeschwärz aus ...dafür gibt es sogar IT-Gründe die mMn nicht an den Haaren herbeigezogen sind

Bild

Benutzeravatar
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 471
Registriert: 23 Jun 2011 23:57
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Re:2 Hand Schwert...

Beitrag von Maggosch »

mal sehen werde mir jetzt erstmal ein Fell besorgen .
Ausserdem bekomme ich evt heute Rüstung arm/Beinschienen ect *freu*
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Antworten

Zurück zu „Waffen“