Händler

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Händler

Beitrag von Bashkuk »

Kennt jemand diesen Laden?  http://www.ateliers-nemesis.com/collect ... ?id=9&cp=4
Kann mir einer eventuell sagen ob die Waffen das Geld wert sind?
Also geil sehn die ja schon aus. 
Danke
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re:Händler

Beitrag von Urathrak »

Der is aus Kanada oder?
Weil mit Zoll und Fracht kommt da einiges auf dich zu!
Ich hab mir mal ein Schaukampfschwert aus Kanada bestellt. Das Schwert hat 120€ gekostet. Allerdings musste ich das Teil ausm Hauptzollamt Frankfurt abholen und mit Sprit, Zoll und Shipping hat mich die Waffe dann schlappe 245€ gekostet...war dann doch etwas heftig!
Die LARP-Waffen finde ich auch nicht soooo toll. Erfahrungen habe ich mit der Marke allerdings noch gar keine gemacht.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re:Händler

Beitrag von Bashkuk »

An den Zoll hab ich gar nicht gedacht!!!!!  Oo)
Ja ich denke das hat sich dann erledicht, dann bau ich halt ma wieder was!!! :up:
Antworten

Zurück zu „Waffen“