Hammerkunst Armbrustbolzen

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re:Hammerkunst Armbrustbolzen

Beitrag von Nârkoz »

ok, danke  :)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Hammerkunst Armbrustbolzen

Beitrag von Raûuk »

Die IDV Bolzen gibt es wohl auch mit Schaustoff vorne dran. Sind wohl die bessere Option weil die nicht vom Ziel abtitschen und zurückgeschleudert werden. Das kann ins Auge gehen ... -die sind zwar meist platzraubender aber auch billiger.

edit:

Gerade gefunden: die noch teurere Variante des IDV Bolzen mit nachgekauften "noch softer-Kopf"

http://www.dein-larp-shop.de/product_in ... ts_id=2187

Was mir bei meiner Suche aufgefallen ist, ist dass IDV Flachkopfbolzen kaum noch angeboten werden und wenn, dann sind sie sogar teurer als der Rundkopf ...

Bei Bedarf lohnt sich übrigens immer ne Sammelbestellung. Ich würde bis zum DF sicherlich noch ein paar nehmen wenn dadurch ein angemessener Rabatt zustande kommt.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re:Hammerkunst Armbrustbolzen

Beitrag von Urathrak »

Hier auch noch was:
http://www.der-nordlaender.de/catalog/p ... 802ded7c30
Die guten alten mit Holzschaft und Flachkopf.
Sowas kann man allerdings mit ein wenig Geschick und Sachverstand auch selber bauen, denk ich.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:Hammerkunst Armbrustbolzen

Beitrag von Krussk »

Gerade gefunden: die noch teurere Variante des IDV Bolzen mit nachgekauften "noch softer-Kopf"


Ob die auch beim Flug wirklich auf dem Pfeil bleiben?
Sterben kannst du auch noch morgen
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Hammerkunst Armbrustbolzen

Beitrag von Raûuk »

Das bezweifel ich stark, wenn da nicht selber nachgeholfen wird ...
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Antworten

Zurück zu „Waffen“