Pfeile Marke Eigenbau

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Pfeile Marke Eigenbau

Beitrag von Oggrod »

Hier isn ganz netter link mit ner recht guten Anleitung (Pfeilkopf is zwar recht schwer-aber sie fliegen^^)
www.randerath.net/mittelalter/pfeile.pdf

Bild

Benutzeravatar
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 07 Feb 2008 01:04
Gruppe: Omokhan
Wohnort: Münster

Re: Pfeile Marke Eigenbau

Beitrag von Skarthrak »

hmmm.... also naja... abgesehen von dem aufwand gibt man ja an rohmaterialien schon gut was aus... *grübel* lohnt sich wenn dann nur in größerer stückzahl...


hast du´n schon erfahrung mit der bauweise?

ich traue der sache mit den kabelbindern absoulut nich


und den der anleitung nach hohen eigenaufwand, um sich nacher mit sl´s zu zerhacken, najaaa.... also ich find´s nich wirklich pralle
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1292
Registriert: 09 Feb 2008 16:44
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Riedstadt

Re: Pfeile Marke Eigenbau

Beitrag von waghul »

Da finde ich die Bauanleitung von IDV für Selbstbaupfeile um Längen besser.
Zu finden unter www.idv-engineering.de oder eben Anleitungen aus dem Larpwiki

[Edit] Habe den Link korrigiert.
Zuletzt geändert von waghul am 29 Feb 2008 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Waffen“