Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Armbrust

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 754
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Armbrust

Beitrag von Molku » Mo 1. Aug 2016, 21:16

Also besteht Hoffnung :blüm:

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1866
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Armbrust

Beitrag von Skrizgal » Sa 6. Aug 2016, 21:08

Verrückter Typ! Die sind hart pornös. <3

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4021
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Armbrust

Beitrag von Grûur » Mo 15. Aug 2016, 03:17

werd die tage mal sehen wo das problem beim schießen lag. denke das es nur kleinigkeiten sind .

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4021
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Armbrust

Beitrag von Grûur » Di 30. Aug 2016, 20:04

ich habe das hanfseil für den eingebundenen wurfarm durch ein statisches paracordseil ersetzt. dadurch einen stabileren einbund erhalten und die elendige missfire rate iliminiert.

einzig die dünnen IDV bolzen machen noch probleme. das liese sich durch eine passgenaue metallklemme lösen(die ein überspringen der sehne über den bolzen verhindert).

ich werd die tage mal was in form biegen ;)

bolzen: die ohl bolzen haben auf grund der form und der austarierung die schlechteren flugeigenschaften und taumeln mehr als andere bolzen die ich zum testen verwendet habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast