Latexkrebs reparieren

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Skullcrusher
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 2014 21:10
Verbund/Verbünde: Die Wächter Veldons

Latexkrebs reparieren

Beitrag von Skullcrusher »

Hallo Leute,
ich habe an meinem Streitkolben Latexkrebs festgestellt und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen zu reparieren.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Latexkrebs reparieren

Beitrag von Shartok »

Die Antwort ist einfach : Nein.
:).

Das is´n Zerfallsprozess den Du nicht wirklich aufhalten kannst.
Latex runter -> Neu.
Alternativen : 0

Alles was wie Alternative aussieht : Pfusch

Glaubt nix - Fragt nach.

Skullcrusher
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 2014 21:10
Verbund/Verbünde: Die Wächter Veldons

Re: Latexkrebs reparieren

Beitrag von Skullcrusher »

Danke für die schnelle Antwort.
Also soll ich an den betroffenen Stellen das Latex großflächig entfernen und neu machen?
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Latexkrebs reparieren

Beitrag von Urok/Worgahr »

besser wäre es das Latex Komplett zu entfernen. Wenn du zb auf den Krebs latext frisst es sich da einfach wieder durch.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Latexkrebs reparieren

Beitrag von Bub-Hosh »

nee, das latex ganz ab.
es ist nur an einer stelle, es wird sich aber immer ausbreiten, weil das ganze zeug am ende seine lebenszeit is.

- und ein wenig verlangsamen kannst du es in dem du die feuchtigkeit weg hälst. babypuder, talkum etc.
Antworten

Zurück zu „Waffen“