Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Forenlogin/Passwortprobleme.

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Shartok » Mo 30. Mär 2015, 16:07

wo gewünscht : ich habe festgestellt, dass ich in gut 95% der fälle das problem lösen kann wenn ich kurz euren account übernehme und es mal selbst versuche :). wenn ich das problem für euch lösen soll :
PM an mich. gerne auch mit eurem passwort.
blöd an er sache : wenn ich das mit euren daten lösen kann, dann heisst das, dass ihr es auch mit hoher wahrscheinlichkeit hättet lösen können ;). denn ich mache dann auch nix anderes als zu schauen ob ich mit euren daten und den mitteln die euch zur verfügung stehen das problemchen wegschaffen kann ;D.


das brauche ich zwar nicht...aber ich kann damit besser nachvollziehen wo das problem liegt. ich kann zwar beliebig user&passwörter verändern (logo, so als admin)...aber wenn ich das tue, dann weiss ich nicht, ob sich dann irgendwas im system verändert und durch den "admineingriff" dann dinge bei mir funktionieren die bei euch nicht gehen.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Kâl'ran
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 212
Registriert: Di 12. Aug 2014, 18:14
Gruppe: ...
Verbund: ...
Wohnort: Schoggiland!

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Kâl'ran » Mo 30. Mär 2015, 16:24

PM is raus ;)
Vielleicht findest du ja so das Problem.
Und wenn nicht dann shit happens ;D

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Shartok » Mo 30. Mär 2015, 17:11

Vielleicht findest du ja so das Problem.

Problem gelöst.

Wie gemacht ?

Mehrfach mit dem Usernamen und funktionierenden PW im Forum angemeldet.
Hat fünfmal das Spielchen mit der Sicherheitsabfrage gebraucht, dann ging´s.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1780
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Skrizgal » Mo 30. Mär 2015, 22:12

Habs mal ausprobiert. Jetzt komm ich ohne Umweg rein, super! Hoffe das bleibt jetzt erstmal so.^^°

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Shartok » Mo 30. Mär 2015, 22:30

Ich hab nix geändert.
Das is schon monatelang so :)

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1780
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Skrizgal » Di 31. Mär 2015, 09:10

Is ja witzig. Entweder trollt mich das System oder ich bin doof. Vermutlich beides ein bisschen. Egal. Danke nochma! :)

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1210
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Zri » Mo 9. Jan 2017, 13:00

Die Kitty, hier im Forum Dûshtâla kann sich schon seit geraumer Zeit nicht einloggen.
Erst nicht über den PC, jetzt auch nicht mehr über das Handy etc.

Sie sagt das das Forum meldet das sie die Anzahl der Anmeldungen überschritten habe und das beim ersten Versuch.

Kann man ihr weiterhelfen?

Danke :blüm:

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Shartok » Mo 9. Jan 2017, 13:04

Klar.
Zunächst möge sie den normalen "Passwort vergessen"-Link nutzen.
(ucp.php?mode=sendpassword)

Wenn das nich klappt mir ggf. die aktuelle Email mitteilen, dann mach ich das heil.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1210
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Zri » Mo 9. Jan 2017, 13:52

Es scheint sich, zumindest übers Handy erledigt zu haben.

Danke :blüm:

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Anwärter Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Ranâck » Fr 31. Mär 2017, 15:05

Bei mir leider nicht.
Ich komme hier ganz normal ins Forum aber auf der Anmeldeseite fürs EE sagt er bei den gleichen Daten: Nö.
Ich hab schon alles versucht was mir (und Kar'Grak) so eingefallen ist aber es hilft alles nix.
Einfach ein neues Passwort angefordern oder gibt es da einen geheimen Kniff ?
Ich würde halt gerne so langsam Mal die Anmeldung raushauen, Staffelpreise, Urlaubsplanung und so drängen da so ein bisschen...

LG
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Shartok » Sa 1. Apr 2017, 00:16

schaut mal ganz oben im forum. da ist so ne rote box :)
lesen. danach sollts gehen : wenn nicht - nochma melden.

Glaubt nix - Fragt nach.


Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Anwärter Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Ranâck » Sa 1. Apr 2017, 02:46

Hmmm, mit einigem hin und her hab ich jetzt geschafft.

Neues Problem: ich kann mein Geburtsjahr nicht auswählen weil...Gibbit nit. :rtfm:
Wenn ihr das Jahr vor der Jahrtausendwende noch Mal einfügen möchte wäre das herzallerliebst :blüm:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Beitrag von Shartok » Mo 3. Apr 2017, 12:09

Gestern erledigt.

Glaubt nix - Fragt nach.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast