Seite 1 von 1

Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 12:19
von Blozbarz
Obwohl in meinen Einstellungen steht, dass, wenn der Posteingang voll ist, die ältesten PNs automatisch gelöscht werden, scheint diese Einstellung nicht zu funktionieren.

Find' ich kacke, denn es hat mir ein schönes WE mit netten Ork-Leuten versaut, weil ich wichtige Daten nicht rechtzeitig erhalten habe.

Ich habe jetzt die ältesten PNs manuell entfernt, aber die wichtige PN, die mich erreichen sollte, ist noch nicht mals im Posteingang "nachgerutscht"! (Und ja, ich habe mich ab- und wieder angemeldet.)

Re: Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht

Verfasst: So 11. Feb 2018, 07:56
von Blozbarz
Achso!

Und weil die hängengebliebenen PNs ja nicht nachrücken, bitte ich allen, die mir seit dem 25.01.18 eine Nachricht geschickt haben, den Vorgang zu wiederholen. Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe.

Re: Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht

Verfasst: So 11. Feb 2018, 18:19
von Shartok
Ich schau mir das mal an.
In der Boardkonfiguration ist´s nicht anders eingestellt.

Re: Posteingang voll und PNs werden nicht autom. gelöscht

Verfasst: So 11. Feb 2018, 18:32
von Shartok
Can´t reproduce.

Zumindest bei mir funktioniert das (offenbar) problemfrei.

Gibt´s mehr Leute, die dieses Problem haben?

Und ist es absolut sicher, dass dieses Problem auch *WIRKLICH* nicht mit ggf. vergessenen Absendern usw. zu tun hat?