Private Nachrichten senden

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Private Nachrichten senden

Beitrag von ANSGAR »

hallo, ich kann keine privaten nachrichten senden.
wenn ich auf "senden"klicke, bekomme ich diese fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'The "" directory does not exist.' in /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:94 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/phpbb/template/twig/loader.php(110): Twig_Loader_Filesystem->addPath(false, '__main__') #1 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(76): phpbb\template\twig\loader->addPath('./language/de_x...', '__main__') #2 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/phpbb/template/twig/twig.php(236): Twig_Loader_Filesystem->setPaths(Array) #3 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/includes/functions_messenger.php(697): phpbb\template\twig\twig->set_custom_style(Array, Array) #4 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/includes/functions_messenger.php(281): messenger->set_template_paths(Array, Array) #5 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/phpbb/notification/method/messenger_base.php(100): messenger->template('privmsg_notify', 'de_x_sie', '', '') #6 /www/htdocs/w0097c0e/orklager/ in /www/htdocs/w0097c0e/orklager/olf2/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 94
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Morkoth »

Liegt glaube ich nur dran, dass du sie an mich sendest.
Alle die mir schreiben haben anscheinend das selbe Problem.

Kam alles 5-8x an Ansgar :D
Gruß
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von ANSGAR »

ok, dann hat sich das hier erledigt und kann vom mod geschlossen werden. :)
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Blozbarz »

Ich hatte gestern die selbe Fehlermeldung, als ich gestern 'ne PN verschickt habe. .. Aber wenn's ankommt, dann ist ja gut. (Hoffentlich) :scrat:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Shartok »

Hm...schaut mal hier nach: ucp.php?i=ucp_prefs&mode=personal
Was habt ihr da unter der Sprache eingestellt? Das "Du-Deutsch" oder das "Sie-Deutsch" ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Shartok »

Frage hat sich erledigt.
Ist ein Problem der "Boardsprache". Wenn einer mit "Deutsch-Du" an jemanden mit "Deutsch-Sie" Nachrichten schreibt, dann kommt diese Fehlermeldung. Offizielle Boardsprache ist "Deutsch-Du"...im Zweifelsfall einfach darauf stellen - ich schau nebenher mal, ob ich das Problem grundsätzlich beheben kann und die Sie´s mit den Du´s dann keine Probleme mehr haben...

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Thub Durubârz »

Das liegt daran, weil ihr alles heimlich per pn besprechen wollt :P
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Morkoth »

Thub Durubârz hat geschrieben: 14 Apr 2017 10:12 Das liegt daran, weil ihr alles heimlich per pn besprechen wollt :P
traust dich ja bloß nicht 11
Gewandungsfetischist
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Ranâck »

Meine PM's landen irgendwie nicht bei den Gesendeten sondern im Postausgang...
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: 20 Aug 2013 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Mor'tha »

Ist bei mir auch so... sobald der Empfänger sie gelesen hat ist unter den „Gesendeten“ zu finden
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Tarbûrzakh »

Ich meine die landen erst im Postausgang und dann, sobald gelesen in Gelesen ;)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Ranâck »

Okay, bei mir das selbe wie bei Mor'tha, damit kann ich leben...
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Ugurz »

a das ist aber auch schon seit ich hier angemeldet bin so gewesen. Erst auf Ausgang dann auf Gesendet wenn nachricht gelesen wurde. Denke das ist normal so.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten senden

Beitrag von Tarbûrzakh »

Identisches Verhalten wie bei E-Mail-Clients ;)
Sollte also bekannt sein ...
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten

Zurück zu „Support Forum“