Seite 1 von 1

Unread Einträge nicht vollständig

Verfasst: 02 Feb 2017 17:44
von Broggah
hallihallo.

mir ist aufgefallen, dass nicht alle ungelesenen einträge unter der Unread funktion zu finden sind. ich denke die zahl in klammern scheint zu stimmen, aber die aufgelisteten beiträge nicht. in meinem jetzigen beispiel steht dort (5) aber es werden mir keine beiträge angezeigt.

ich weiß, dass für mich unzugängliche threads dort mitgezählt werden und mir deswegen nicht angezeigt werden ABER wie jeder habe ich zugriff auf:
Orklager-Community/Orklager/Drachenfest/DF - OrkClanLager (OCL)/Anmeldung OCL

und dieses explizite forum wird mir nie unter unread angezeigt. (es mag vllt noch mehr geben aber dieses verfolge ich intensiv)

hat keine dringlichkeit und ist halb so wild, ich dachte ich teile diese info mal ^-^ vllt stimmt da ja iwas nicht im system :)

Re: Unread Einträge nicht vollständig

Verfasst: 02 Feb 2017 17:45
von Ugurz
Ist bei mir auch so also kein Einzelfall

Re: Unread Einträge nicht vollständig

Verfasst: 02 Feb 2017 18:04
von Shartok
die charaktercheckthreads vom ocl sind aus der auflistung raus, weil das die unread-listen zu bestimmten zeiten derbe zuknallt.
;)

Re: Unread Einträge nicht vollständig

Verfasst: 02 Feb 2017 18:07
von Fauth/Glum
Das Unnterforum EE-Charaktercheck wird unter "Unread" geführt. Für diejenigen die keinen Zugriff darauf haben, erscheint nur die Zahl der Beiträge, aber man kann sie nicht einsehen.
Ich habe auch Zugriff auf die OCL Charakteranmeldung- ich bin aber froh das sie mir die Beiträge nicht mehr unter Unread angezeigt werden, da ich oft eine riesige Liste hatte die mich in der Form eher nicht interessierte und ich die für mich wichtigen Beiträge schwieriger rausfiltern konnte.
Mittlerweile setz ich die Unterforen bei EE oder OCL auf gelesen bei Gelegenheit und gut ist es.

Edit: Carsten war schneller

Re: Unread Einträge nicht vollständig

Verfasst: 02 Feb 2017 20:06
von Broggah
ah die sind extra raus. ok alles klar, verstanden ^-^