Beim posten am Handy zerspackt?

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Beim posten am Handy zerspackt?

Beitrag von Skrizgal » Sa 26. Nov 2016, 11:50

Huhu,
ich wollte eben vom Handy aus was Posten und da zerspackte irgendwie das Forum. Fehlermeldung war folgende:


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1460: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.orklager.org'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 2423: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)


Falls es wichtig is, ich nutze Palemoon als Browser.

Keine Ahnung ob das schlimm is? Dachte ich zeigs euch ma.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7157
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Beim posten am Handy zerspackt?

Beitrag von Shartok » Sa 26. Nov 2016, 13:35

hängt vermutlich am mailsystem des boards...ich fixe gerade die benachrichtigungen per email...die fehlermeldung hängt damit zusammen.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Beim posten am Handy zerspackt?

Beitrag von Skrizgal » So 27. Nov 2016, 16:47

Okay alles klar.
Hatte ich ganz vergessen zu schreiben: Der Post wurde btw trotzdem gepostet. :scrat:

Na mach mal. :)

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7157
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Beim posten am Handy zerspackt?

Beitrag von Shartok » Mi 30. Nov 2016, 14:56

Die Fehlermeldung kam, weil das Board auch ´ne Mail an Leute schicken wollte, die zB das Thema abonniert haben :).
Weil aber, wg Serverwechsel, die hinterlegten Maildaten vom Forum nicht mehr korrekt waren, gab das Probleme.
Jetzt gibts keine Probleme mehr.
:)

Glaubt nix - Fragt nach.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast