SQL ERROR-Anzeige im SK-Bastelblog

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

SQL ERROR-Anzeige im SK-Bastelblog

Beitrag von Michu »

Hey zusammen,

zwischenzeitlich schien das Forum bei mir abgestürzt zu sein, als ich gerade dabei war einen neuen Beitrag in meiner Shrak'Kor Basteldoku zu posten. Link zur Doku

Seitdem wird mir auf "Seite 2" folgender Fehler angezeigt. (inzwischen nicht mehr, 30.06.15, 20:30)

Bild

Kurz bevor es endgültig wie im Bild abschmierte, sah es so aus, als hätte mein neuer Post den letzten von Sören überschrieben, was seltsam ist. Seiner war auf Seite zwei der erste Beitrag. Und schaut man nun in der Thread Übersicht des Bastelbunkers genau nach, steht rechts außen "Letzter Beitrag von Naguur, Mo 29. Jun 2015, 12:22", klickt man drauf, ist dann aber mein neuer Beitrag statt Sörens zu sehen.

Weiß jemand was da schief gelaufen ist, bzw lässt sich das zurücksetzen?

Ich denke inzwischen funktioniert es wieder wie gehabt. Merke ich spätestens beim nächsten Bastel Update.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: SQL ERROR-Anzeige im SK-Bastelblog

Beitrag von Shartok »

Heute hing beim Hoster über den Tag der Haussegen ziemlich schief :).
Einige Server-Downtimes & n bisschen Verwüstung in der Datenbank.
Sollte aber alles verlustfrei repariert sein.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: SQL ERROR-Anzeige im SK-Bastelblog

Beitrag von Fauth/Glum »

Fehler war bei mir vorhin kurz aufgetreten. Habe dir auch ne Email mit der Fehlermeldung geschickt, da ich nicht wusste wann ich wieder Forenzugriff habe. Jetzt läuft es wieder.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: SQL ERROR-Anzeige im SK-Bastelblog

Beitrag von Michu »

Danke für die Info.

Seit gestern Abend kann ich wieder uneingeschränkt auf den Blog zugreifen, wobei Sörens Posting nach wie vor von meinem überschrieben ist. Für mich nicht weiter tragisch, hauptsache es funktioniert wieder. ^-^
Antworten

Zurück zu „Support Forum“