Unterforen

Ankündigungen, technische Fragen, Fehler, Anregungen, Feedback etc.
Antworten
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Unterforen

Beitrag von Molku »

ggf bin ich ja einfach nur zu blind um diese Spezielle Option zu sehen, aber wie blende ich eigentlich alle CLan-Unterforen aus der Hauptansicht aus, in denen ich keine Leserechte habe? (Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich komme in selbige natürlich auch nicht rein... ich sehe nur die Ober-Foren + das da neue Beiträge drin sind) :idi:
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von Sget »

Garnicht. Es ist bewußt so gewählt um Interessierten zu zeigen, dass auch Foren von Clans im OL gehostet werden. Also wenn man Bock hat nen Clan zu gründen und ein Forum aufmachen will aber dafür keine Infra hat.

Wobei die Clans glaube ich auch selbst entscheiden können, ob ihr Forum "gesehen wird" oder nicht
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von kerstin »

exakt herr Chue

und eure übersicht ist ja noch sehr übersichtlich.
ich habe alle 32 gruppenforen in der übersicht. und da sind die unterforen nicht mitgezählt. :o 8D!

ein differenziertes ausblenden ist leider nicht möglich.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Unterforen

Beitrag von Molku »

Jo, schon ok. Hätte ja sein können das es möglich ist :)
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Antworten

Zurück zu „Support Forum“