OHl - Sapat

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur

OHl - Sapat

Beitrag von Sapat » Mo 5. Mär 2018, 14:24

Sodelle dann bin ich auch mal dran :)

Profillink:
http://www.orklager.org/character/zabis-udu-sapat

Mittlerweile hat sich einiges getan. Maske verändert (neue Haare) etc. Fotos von dem neuen Zeug hau ich hier noch drunter.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 712
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Ranâck » Mi 7. Mär 2018, 00:06

Nein, NEIN !!!!

Der hat mich und dann hau ich ihn und dann saufen wir wieder, der tut meinem Alkoholpegel nicht gut.
Abgelehnt !














Na gut, ich bin ehrlich, ich freue mich total dass du dabei bist :blüm: :woohoo: :blüm:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Slade » Di 13. Mär 2018, 22:09

hast du dich schon angemeldet? finde deine anmeldung nicht...

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Sapat » Di 13. Mär 2018, 22:37

Öhm eig ja. Ich schaue nach der Arbeit noch mal nach, hatte es über das Handy gemacht villt hat das nicht geklappt :scrat:


Edit: Hat das ganze tatsächlich nicht gespeichert. Jetzt sollte es geklappt habeb :up:

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Slade » Mi 14. Mär 2018, 22:53

Klamotte erfüllt definitiv den Standard, von daher Check von mir.

zusätzliche Ideen:
- versuch mal Unterschenkel- und Unterarmwickel auf die Langarmtunika zu nähen, sähe meiner Meinung nach schick aus
- ... und Zabis Udu Symbol offen sichtbar zu tragen ist auch nie verkehrt.

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Sapat » Do 15. Mär 2018, 12:33

Wie genau meinst du das mit den wickeln auf nähen ? Trage weder bein noch Armwickel. Sind richtige armschienen.

Das ZU Logo trage ich auf der Faust, aber etwas größer und offensichtlicher wäre bestimmt auch nicht schlecht werde ich definitiv mal umsetzen.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Slade » Do 15. Mär 2018, 22:35

auf dem bild oben trägst du in meinen augen keine arm/beinschienen, deswegen dachte ich arm- und beinwickel wären schick und würden sehr gut wum rest passen. das aufnähen ist nur dafür da, damit das ganze "pflegeleichter" ist und die wickel sich nicht selbst auf con wieder abwickeln ;-) quasi reine optik (fake-wickel)

ist nur sone Idee beim betrachten deines bewerbungsbildes gewesen...

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur

Re: OHl - Sapat

Beitrag von Sapat » Fr 16. Mär 2018, 02:00

Stimmt, da hab ich tatsächlich meine Armschienen nicht an :scrat:

Beinwickel wären mal eine Idee, dann hab ich auch mal was um die Beine.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast