Ranâck-Grishmakkai

Antworten
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Ranâck »

http://www.orklager.org/character/grishmakkai-ranack

Der wundervolle Rote Drache (die Lederapplikation) wird für Ranâck natürlich mit einem Flicken gecovert, da er das Truppsymbol meines Menschens ist.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Slade »

Ich mag die Gewandung, ... erinnert mich vom Stil her an die alten Omokhan, aber in deutlich zeitgemäßer. :up:

kleine Frage: auf dem Foto sticht der dunkle Brustbereich im Vergleich zum Rest recht hervor. Liegt das am Lichteinfall?
Ansonsten würde diesen Bereich farblich versuchen an den Rest anzugleichen, wirkt dann noch besser.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Ranâck »

Das liegt leider nicht am Licht.
Der Brustbereich ist aus Platten gemacht die einfach in Bienenwachs gekocht und gehämmert wurden.
Die unteren hatten noch sind doofe Lackschicht drauf die ich nachträglich abgekratzt habe, deswegen sind die unteren Platten heller.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Ranâck-Grishmakkai

Beitrag von Narkdrau »

Einfach und ausreichend - wie Slade sagte es könnte noch hier und da mit Farbe nachgearbeitet werden, aber mein OK hast du.
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“