Seite 1 von 1

OHL Thukraz - Grishmakkai

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 22:45
von Thukraz

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 23:54
von Gnob
N'abend

Solide mein Gutester. Schöne Rüstung und so.
Vorallem mit der Boxernase kommt das Gut.

Check.

Wäre schön wenn du mit dem komplett schwarzen Dings an deinen Beinen noch was machst.

Interessehalber. Wolltest du dir nicht einen neuen Charakter bauen dieses Jahr oder hast du die Pläne umgeschmissen?

Cheerio

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Verfasst: So 7. Jan 2018, 13:20
von Thukraz
Neuer Charakter ist under Construction. Erst wenn er komplett fertig ist, wird er ausgepackt;)

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Verfasst: So 7. Jan 2018, 13:31
von Gnob
Da freu ich mich irgendwie hart drauf. Ich bin sehr gespannt ;D

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Verfasst: So 7. Jan 2018, 13:59
von Ranâck
Nicht nur du. ;)

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:17
von Slade
Das passenste Wort, welches mir zu der Gewandung einfällt ist "solide!" mit Ausrufezeichen. :up: ich mag das

Sonstige Gedanken: Mit Helm wäre es sogar noch solider... aber Feierklamotte ist auch immer wichtig...