OHL Turkash

Antworten
Turkash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 581
Registriert: 02 Nov 2009 23:22
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Coesfeld

OHL Turkash

Beitrag von Turkash »

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Turkash

Beitrag von Gnob »

Moin,

Viel Liebe für deine Klamotte. Der edle Wilde wie er im Buche steht, nur noch übertroffen von Niklas persönlich:D

Check für dich.

Anmerkung der Redaktion: Wenn du dir die Arbeit machen möchtest und alle von den kleinen Schuppen om Baucjbereich nimmst und die Kanten brichst würd ich mich persönlich freuen. Ist aber dementsprechend auch kein Grund.

Cheerio
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL Turkash

Beitrag von Slade »

Gute Klamotte.

Kleine Idee: Wenn du zwischen die Lederschuppenschichten einige wenige Stoffstücke hängst, die zwischen den Schuppen hervorkommen und vielleicht sogar ein paar davon verdecken durchbrichst du etwas die gleichförmige Schuppenfläche.
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“