OHL Narkûf

Antworten
donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 30
Registriert: 14 Apr 2012 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

OHL Narkûf

Beitrag von donsamsa »

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Narkûf

Beitrag von Gnob »

Abend,

Von vorne bis hinten eine solide Klamotte.
Ich mag die Gürtekkonstruktion mit den Seitenteilen sehr gerne.
Die Schnitte der Stoffkleidung find ich auch sehr schnieke.

Check.

Ich würde mich freuen wenn du noch was an die Unterarme machst. Sonst sind mir die Arme etwas zu straight.
Genau wie vorne der Sackbereich. Da geht noch was. Das sieht sehr eindimensional aus. Jedenfalls der hellbraune Stoffpart.
Eventuell eine Art Lederschürze oder so.
Ich bin zuversichtlich das du da genug Geschick hast um was zu zaubern. Alternativ Gruppenzusammenhalt :D


Cheerio
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL Narkûf

Beitrag von Slade »

Sehr schönes Gewandungskonzept.

Kleine Idee zu den schon genannten Dingen: Den Stil der Schultern (Leder/Kette) an den Unterarmen und in einem breiten Gürtel nochmal aufgreifen
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“