OHL Tarbûrzakh

Antworten
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

OHL Tarbûrzakh

Beitrag von Tarbûrzakh »

Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Tarbûrzakh

Beitrag von Gnob »

Moin,

Check.

Die Profession wurde optisch schön umgesetzt. Man sieht sofort Wer bzw. Was vor einem steht. Verkörpert auch eine gewisse Hochherrschaftlichkeit. Wirkt sehr aristokratisch und abgehoben. Das gefällt mir.

"Verbesserungsvorschlag" meinerseits: Ich würde dieses Konzept das du mit der Gugel oder dem Cape angefangen hast, weiterverfolgen. Also weiter so "sauber" arbeiten. Eine wirklich dicke Amtskette würde das ganze auch nochmal verstärken.
Das Kettenhemd kommt richtig Gut würde aber so Sachen wie die Rüsthandschuh und Armschienenkombi weglassen.

Cheerio
Zuletzt geändert von Gnob am 03 Jan 2018 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: OHL Tarbûrzakh

Beitrag von Tarbûrzakh »

Danke für die Tipps.
Sie treffen genau die Richtung in die ich noch weiter gehen möchte :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL Tarbûrzakh

Beitrag von Slade »

Check.

Amtskette käme echt gut. So eine Metallkette wie sie die Maester in GoT tragen auf Mordorstyle und dunkler halt

https://vignette.wikia.nocookie.net/gam ... -prefix=de
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“