OHL-ANSGAR

Antworten
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

OHL-ANSGAR

Beitrag von ANSGAR »

http://www.orklager.org/character/grishmakkai-ansgar























folgendes ist meine pers.meinung und gehört mir!
falls sich irgendjemand angesprochen fühlt: schreibt mir bitte(gefälligst) eine pm - und müllt das hier nicht zu.

-------------------------(laut denk, kopfschüttel und niemanden anguck)--------------------------------------------------
:scrat: oh, mann...warum blos müssen wir uns über zwei verschiedene internetseiten anmelden/char erstellen...?

das geht doch bestimmt einfacher.... ich weis es.

#von-hinten-durch-die-brust-ins-auge
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL-ANSGAR

Beitrag von Gnob »

Hallo alter Moppertroll =*

Eine kontinuierlich schöner werdene Klamotte.
Irgendwie Geil. Es kommen immer mehr Details dran aber es werden nie zuviele. Viele Details werden dann eher zu einem Detail.

Check.

Ist das mit dem Latexsuit an den Armen noch aktuell oder sitzt da mittlerweile eine Tunika?
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL-ANSGAR

Beitrag von ANSGAR »

beides... zum wechseln.... witterungsbedingt..
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL-ANSGAR

Beitrag von Slade »

da kann ich nur sagen: sehr gut umgesetztes Charakterkonzept
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“